Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Extreme Pro # Fire TV

127 PRO auf AFTV 4k max

ADBlink ist dein freund :ROFLMAO:

Cau Adas
 

Anhänge

  • 127.jpg
    127.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich versuche auch schon seit geraumer Zeit dem iptv extreme pro auf meinem FT Stick 4k Max zu

zu installieren. Die app lässt sich installieren und eine playlist einfügen. danach öffnet sich folgendes bild.
Wo liegt der Fehler? Ich habe das programm schon einmal gekauft und auf einer Android box erfolgreich installiert.
Wenn ich nun über den Silk Browser auf den Playstore gehe, finde ich das progrann. gehe ich dann auf bezahlen, werden mir nut tablets un telefone angezeigt. also kann ich es darüber nicht installieren.
 

Anhänge

  • 2023-11-14 um 20.50.13.jpg
    2023-11-14 um 20.50.13.jpg
    536,6 KB · Aufrufe: 110
Hier eine Antwort vom Entwickler :
Hallo, der Firestick ist ein Amazon-Gerät und verfügt nicht über den Google Play Store. Die Lizenz der Android-Anwendung ist mit dem Google-Konto „verknüpft“, das den Kauf getätigt hat, und nicht mit der APK. Derzeit funktioniert nur die kostenlose Version auf dem Firestick. Sie können die Pro-Version verwenden, wenn Sie es schaffen, den Google Play Store und die Google Play-Dienste auf dem Stick zu installieren. Ich suche derzeit nach einer alternativen Möglichkeit, die Lizenz ohne Google Play Store zu validieren
 
Zurück
Oben