Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

findet den Fehler ...image drauf Spielen geht nicht

Buldoge

Newbie
Registriert
29. Juni 2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo möchte auf meiner Sagem 2 mit einen baustein ein neues Image drauf machen zzt ist das image MD 4.0 drauf -

habe folgendes Problem

ich benutze den Flashingassistent Hallenberg und wenn ich das Image auswähle bekomme ich keine Verbindung.
dort Steht immer Warte auf Start der Dbox aber es tut sich nichts !! Verbindung über Lan Kabel

Verbindung mit TotalCommander bekomme ich hin !!

Meine ip von der Dbox ist
Ip 192.168.0.24
Netzmaske 255.255.255.0
Broadcoast 192.168.0.255
Standart Gateway 192.168.0.24
Namesever 192.168.178.1

-------------------------------

Meine Ip Adresse des Laptop :
Bild ist nicht mehr aktiv.
 
AW: findet den Fehler ...image drauf Spielen geht nicht

Kann mir keiner Helfen ??
 
AW: findet den Fehler ...image drauf Spielen geht nicht

ach die guten alten zeiten mit der dbox2.
wenn ich mich recht erinnern tue benötigst du ein crossover kabel zum flashen.

und du solltest deinen netzwerkadapter im rechner auf 10 mb half duplex stellen.

dann sollte es auch gehen.

wenn du mit total commander auf deine box kommst einfach das neue image nach
/tmp kopieren und dann übers menü am ferseher flashen.
 
AW: findet den Fehler ...image drauf Spielen geht nicht

hat sich erledgt ... nach mehrmals Stecker raus ziehen hat sich die Box im netz gefunden
 
Zurück
Oben