Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Finde keine Kanäle!

ralfiii

Newbie
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, habe heute einen Gigablue 800 HD UE Plus bekommen und habe vorhin etwas rumgespielt. Kenne mich mit Receiveren gar nicht aus. Aufeinmal waren alle Kanäle verschwunden. Nach mehrmaligen Suchlauf kamen immer noch keine Kanäle. Habe alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und passiert immer noch nichts...kann mir jemand helfen?
 
AW: Finde keine Kanäle!

Wo hast denn rumgespielt. Das ist jetzt schwer zu erraten. Die Satelliten kannst noch auswählen beim Suchlauf?
 
AW: Finde keine Kanäle!

ich hab mal nur zum testen die unter plugins zu entfernende Settings auch entfernt, haben mir so gar nichts gesagt. danach waren auch keine Sender mehr da, hatte aber die enigma2 gesichert und zurück kopiert, hab jetzt wieder alle Sender und die unbekannte Setting sind weiterhin weg. aber unter plugins hinzufügen, gibt es Settings 19 oder 19 und 13 oder auch für 4 satpositionen. wenn ich keine eigenen hätte, würd ich da mal welche nehmen.
 
AW: Finde keine Kanäle!

Sender wurden hinzugefügt, jedoch kommt jedesmal "Tunen nicht möglich". Habe den Gigablue wieder zurück geschickt, vll ist der Tuner defekt. Ein neuer wurde bestellt =)
 
Zurück
Oben