Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme bei Myvideo anschauen

adesto

Newbie
Registriert
23. März 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus zusammen,
habe mir vor 2 Tagen den GM 990 CR HD Spark zugelegt und bin kein Technikfreak ;-)
Als App ist u.a. Opera installiert, wo man auch "MyVideo.de" aufrufen kann.
Nur dass man keine Flashfilme abspielen kann. Dort steht dann, dass man das Flash-Plugin installieren muss. Wenn man dann drauf klickt stürzt der Rec. ab und meist hilft nur der Netzschalter.
Wie kann man die Filme bei MyVideo anschauen? (LAN Anschluss ist natürlich dran, an der Box)

Danke
Peter
 
AW: Filme bei Myvideo anschauen

Hallo Adesto,

ich vermute mal ganz stark, dass es nicht gehen wird. Es dürfte kein Flash auf der Box sein und nach meiner Kenntnis gibt es das für Spark auch nicht. Kannst ja mal eine Mail an Golden Media schicken mit einem Verbesserungsvorschlag. :)

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Filme bei Myvideo anschauen

Hallo,

das heist den Flashplayer kann man nicht aktualisieren ??
Müsste das nicht ein Plugin für Opera sein?? -- also unabhängig von spark??

MfG
Rachman
 
Zurück
Oben