1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Film von USB-Stick an Easybox auf Dreambox abspielen?

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von Hecke, 9. Juni 2011.

  1. Hecke
    Offline

    Hecke Ist oft hier

    Registriert:
    4. August 2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey,
    Ich habe eine Dreambox 500S und eine Vodafone Easybox 802, an der ein USB-Stick angeschlossen ist.
    Auf diesem USB-Stick befindet sich (von oberster Ebene ausgehend) ein Ordner "Movies", in dem ich einen Film platziert habe.

    Auf meiner Dreambox ist das PLi-Jade3-Image installiert, die Easybox mit angeschlossenem USB-Stick ist auch gemountet.


    Aber:
    Wenn ich jetzt per Dreambox auf die Easybox zugreifen möchte, friert die Dreambox fast ein, sobald ich die Easybox ausgewählt habe.
    Mir bleibt dann nur noch ein Herumdrücken auf der Fernbedienung oder Steckerziehen der Box bzw. Reboot per Telnet. Zugriff habe ich keinesfalls.

    Kann mir jemand helfen?

    Wäre klasse, vielen Dank :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2011
    #1

Diese Seite empfehlen