1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplattensymbol bei tomtom go 910 blinkt

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von pythia47, 7. Februar 2010.

  1. pythia47
    Offline

    pythia47 Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    hallo an alle

    bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

    hab bei meinem navi folgendes problem, vom pc wird es im gerätemanager als tomtom go erkannt und im explorer als wechseldatenträger (F) angezeigt, habe die aktuelle tomtom home aufgespielt nur da wird es eben nicht erkannt....das gerät selbst zeigt die mit dem roten kreuz durchgestrichene hand das man das gerät nicht aus der dockingstation nehmensoll und in der linken unteren ecke ein blinkendes symbol an das aussieht wie ein festplattensymbol
    wollte gern eine datensicherung vornehmen aber wie gesagt über tomtom home wird das gerät nicht erkannt und ein backup über den explorer ist ebenfalls nicht möglich denn wenn ich den als wechseldatenträger (F) bezeichneten tomtom öffnen will zeigt er mir sofort an das ich formatieren soll

    wollte noch anmerken das das gerät von einem auf den anderen tag nicht mehr ging und wenn es es außerhalb der dockingstation eingeschaltet wird ein rotes blinkendes kreuz anzeigt

    bin nach etlichen resets kurz vorm verzweifeln

    wäre für hilfe sehr dankbar
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Festplattensymbol bei tomtom go 910 blinkt

    Ja die 910er sind immer ein wenig zickig. Zwei möglichkeiten. Versuchen die Festplatte direkt zu formatieren, oder wenn alles nichts bringt. Mußt du wohl oder über das Ding aufmachen und die Festplatte ausbauen und am PC anschließen. Genau kann dir das redleo erklären, der hat auch ständig sowas.
    Hier redleo eine Anleitung dafür bereitgestellt.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. redleo321
    Offline

    redleo321 VIP

    Registriert:
    2. November 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1.521
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    STEEL TOWN
    Homepage:
    AW: Festplattensymbol bei tomtom go 910 blinkt

    Hallo

    ist ein Fehler im System ein Backup ist im Moment nicht möglich.
    Kannste Hacken hinter machen .
    Mußte formatieren leider

    mfg redleo321
     
    #3
  5. pythia47
    Offline

    pythia47 Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    AW: Festplattensymbol bei tomtom go 910 blinkt

    hallo ihr beiden. danke für die antworten. so ließ sich das gerät nicht formatieren. werde dann wohl die methode mit dem ausbau mal probieren müssen. wenn ich nicht weiter komme hoffe ich euch um hilfe bitten zu können
     
    #4

Diese Seite empfehlen