1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

festplatte nach neustart formatiert

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von erypo1234, 23. März 2008.

  1. erypo1234
    Offline

    erypo1234 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. März 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    folgendes Problem, nachdem ich gestern das erste mal über epg aufnehmen wollte und heute morgen nachgeschaut habe musste ich feststellen das die komplette festplatte leer ist. kein einziger titel drauf.
    dies war aber erst nach meinem neustart der fall, drauf ist aktuelle main.
    hatte jemand schon mal dieses problem, ist sehr ärgerlich.....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: festplatte nach neustart formatiert

    Mit der 020500 sollte es kein Problem sein. Mit ältere Firmware hatte ich ab und an das selbe Problem. Ist auf der HDD der Aufnahme Ordner schon geschrieben ?
     
    #2

Diese Seite empfehlen