Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

festplatte nach neustart formatiert

erypo1234

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. März 2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

folgendes Problem, nachdem ich gestern das erste mal über epg aufnehmen wollte und heute morgen nachgeschaut habe musste ich feststellen das die komplette festplatte leer ist. kein einziger titel drauf.
dies war aber erst nach meinem neustart der fall, drauf ist aktuelle main.
hatte jemand schon mal dieses problem, ist sehr ärgerlich.....
 
AW: festplatte nach neustart formatiert

Mit der 020500 sollte es kein Problem sein. Mit ältere Firmware hatte ich ab und an das selbe Problem. Ist auf der HDD der Aufnahme Ordner schon geschrieben ?
 
Zurück
Oben