Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fertige settings

guzzimann

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Leute,
Ich habe mal eine frage an euch?Gibt es eine Fertige Senderliste und nicht diese von A-Z durcheinander Liste die man einfach nur rüberschieben kann ohne jetzt noch gross zu sortieren?Im Prinzip hätte ich das gerne wie bei der dbox2 ARD,ZDF usw.mit SKY und anderen aber halt schon geordnet.
MfG
Guzzimann
 
AW: Fertige settings

Hi

DA wird Dir keiner helfen können, ohne Angabe Deines Images/Box.

Newnigma hat andere Pfade als z.B. das original Image.

Also ich habe mich 1x hingesetzt und meine Liste so sortiert, wie ich sie haben möchte.

Diese sichere ich mit DCC und spiele sie, nach einem Neuflashen des Image wieder ein.

Schau doch mal in der Link ist nicht mehr aktiv. nach, vielleicht ist da ja für Deine nicht genannte Box was dabei.
 
AW: Fertige settings

Hallo,
Ich habe Newnigma auf meiner Dreambox.
MfG
 
AW: Fertige settings

Ich würde dir raten eine fertige Settingsliste einzuspielen z.B. von Matze !
Dort sind schon fertige Bouquets eingebaut. Kommst nicht drumrum dir deine persönliche Senderliste zu bauen! Wenn du das geschaft hast kannst du alles mit dem "Configsaver" sichern (auf USB-Stick) und fals du neu flashen mußt auch wieder mit dem Configsaver herstellen! :ja:ja:ja
Fertige Matze Setiings gibt es im NN² Board !
 
AW: Fertige settings

Oder auf dieser Seite:

Matze Settings
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fertige settings

Vorsicht Fremd Links sind hier nicht gestattet! :emoticon-0132-envy:
 
AW: Fertige settings

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi
Es gibts mehrere Settingseiten im Internet zB. Matze , Vhannibal , Cyrus etc., die sind alle soweit in Boquets geordnet , es kommt dann auf den eigenen Geschmack an was man an an erster Stelle haben möchte , die Boquets kann man mit Settingseditoren wie zB. Enigmedit , Dreamboxedit , Dreamset etc. ordnen wie man die haben möchte.
 
AW: Fertige settings

mit welchem programm kann ich z.b. Matze Settings und meine von der Box mischen? ich möchte quasi die heruntergeladen zu meinen hinzufügen und dir mir fehlenden (Unterkanäle bei sky sport / sky buli) in meine schon auf der box erstellten settings "reinbasteln"

gruß
 
Zurück
Oben