Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Fernseher kaufen

Elek001

Newbie
Registriert
6. September 2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo, ich möchte für einen alten und kranken und armen Freund einen Fernseher kaufen. Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, ich habe keine Sattelitenschussel oder sowas, ich gucke seit Jahren nur Prime und Netflix. Braucht man für einen Fernseher ein Zusatzgerät, für den Empfang? Könnt ihr mir einfach etwas empfehlen, was mein Konto nicht sprengt? Danke ,
 
Hallo!
Erst Mal finde ich es super das du für einen alten Freund einen TV kaufen möchtest.
Dann solltest du schon wissen ob es SAT,Kabel oder terrestrisch ist.
Ein "Zusatzteil" brauchst du nicht.
Die meisten heutigen Feseher haben alles inklusive.
Auch das Fernsehverhalten des Freundes spielt eine Rolle.
Kannst auch Mal googeln.
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es nur zum TV schauen ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ansonsten würde ich bei Ebay Kleinanzeigen schauen, da kriegst du einen guten gebrauchten auch mal für einen günstigen Preis

EDIT
oder auf paar Amazon Angebote Warten, da gibt es auch die Hisense oder Xiaomi TV´s zum guten Preis
 
Wenn der Freund Sat,oder Kabel hat,ew.drauf achten das integrierte Tuner dabei ist dann braucht der keine zusatz Gerät, FB,würde mich auch @dodo83 anschließen und bei Kleinanzeige schauen,für 150-200€ kriegt man ofter Ordtliche Geräte bis 50" .
Ein Beispiel
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Größe ist total egal. Das Ding soll nur funktionieren und Empfang haben. Ich kann bis 300 Euro ausgeben. Ich sehe oft auf meinem iPad fern, das geht auch. Das Gerät soll nur Fernsehempfang mitbringen, damit mein Freund etwas Unterhaltung hat. Ich wäre sehr dankbar für eine Kaufempfehlung. Merci.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was hat denn der Freund für Empfangsmöglichkeiten ?
Satanlage ?
Kabelanschluß ?
Oder nichts dergleichen ?
Wenn die Größe zweitrangig ist, würde ich mir den Link von @dodo83 ansehen.
Wenn er weder Sat- noch Kabelanschluß besitzt, kauf zusätzlich eine DVB-T2 Antenne dazu.
Vorteile bei Neugeräten: Garantie ;)
 
Zurück
Oben