Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fehlermeldung um02

erler

Newbie
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
hallo

habe auf meiner fritzbox oscam installiert betreibe eine um02 mit hd option die karte wird erkannt mit rsa und boxkey ,das die privaten in hd nicht gehen ist mir bekannt.nur wenn ich auf zb prosieben hd schalte erhalte ich im webif folgende fehlermeldung [nagra-reader] session key negotiated .kann es sein das man einen zweiten key eingeben muss????
erler
 
AW: fehlermeldung um02

mittlerweile sollte bekannt sein, dass die privaten HD sender wie pro7 hd nur mit original unitymedia hardware hell werden,
da gibt es auch nichts zu sharen
 
AW: fehlermeldung um02

habe ich doch geschrieben nur die fehlermeldung ist ungewöhnlich [nagra-reader] session key negotiated
 
AW: fehlermeldung um02

hatte ich falsch verstanden, es gibt wohl derzeit keinen key,
habe die hd sender nicht im bouquet, ist mir daher nicht aufgefallen
 
AW: fehlermeldung um02

war auch zufall und langeweile dachte mir die experten könnten damit etwas anfangen habe gegoogelt aber noch nichts gefunden über [nagra-reader] session key negotiated.die karte macht ja auch sport1 usw.hell .sollet nur ein denkanstoss sein
 
AW: fehlermeldung um02

bei mir steht allerdings nur not found,
du solltest die sogenannten gepairten hd sender besser mit services ausschliessen,
damit dein server nicht mit fehlanfragen belastet wird
 
AW: fehlermeldung um02

dann geh mal im webif auf traffic from to reader nr.4
 
AW: fehlermeldung um02

du meinst debug level 4, da wird das dann auch angezeigt, wird den spezialisten wohl bekannt sein,
mir reicht level 0 aus, sonst wird mein log zu lang
 
Zurück
Oben