Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fehler bei Routeneingabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fehler bei Routeneingabe

Hallo,

Ja, das mit der Warnung ist nervig, bei mir warnt er nur noch wenn ich zu schnell bin, bei anderen Skin's gibt es mehr Einstellungen bezüglich der Warnungen.
Fahrspurassistent kommt bei mir auch in der Stadt, vielleicht liegt es auch am
Kartenmaterial und er zeigt das relativ klein an.
Mir ist nur auf gefallen, das die Entfernungsangabe noch ein paar Meter anzeigt, obwohl schon die Stimme sagt, jetzt abiegen. Ist aber eine Gewöhnungssache.
 
AW: Fehler bei Routeneingabe

Man sollte auch bei solchen Dingen immer bedenken,dass auf dem Gerät nun eine Soft läuft die für dieses Gerät im Normalfall nicht vorgesehen ist,daher muss man den ein oder anderen Abstrich machen.
 
AW: Fehler bei Routeneingabe

Ach ja was ich noch wissen wollte.
Ich hab ja diese 90500er exe runtergeladen und da waren
noch mehrere Ordner und Dateien dabei....muss ich die auch rüberkopieren und überschreiben?Siehe Bild
 
AW: Fehler bei Routeneingabe

Hallo,

Nein, brauchst Du nicht die sind bei Dir schon vorhanden. Beim Update reicht es wenn Du nur die igo.exe tauscht.
In dem Content Ordner stehen eigentlich die wichtigen Dateien.
lang = Sprachen, map = Karten, speedcam = Blitzer, dem = Panoramafiles,
building = 3D Gebäude ( z.B. Reichstag in Berlin oder Eiffelturm in Paris)
poi = Ärzte etc., voice = Stimmen


Edit: Hier noch die Antwort von dem User, der dieses sehr sehr ähnliche Gerät besitzt wie Du. Die Frage war nach seiner Bildschirmauflösung


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehler bei Routeneingabe

Hi,

so wie ich das sehe läuft irgentwas mit UTF8/Unicode verkehrt... (kann sein das ich mich irre :D )

Ich hab auf den Navi hier die Link veralten (gelöscht) und Link veralten (gelöscht) vom igo v8.3.2.93112 drauf, und es läuft (entlich) alles wunderbar. Wenn du das runterlätst, dann bitte wieder in data.zip / branding.zip um benennen, bevor du es auf deine SD kopierst.

Wie ich in deinem anfangs post gesehen habe ist das Tastatur-Layout auf "US-English (QWERTY)" eingestellt, ich glaube zwar nicht, daß das was ändert, aber hast du das mal auf "Deutsch (QWERTZ)" eingestellt?

Und noch eine kleine frage, nur so interesse halber, hast du zugriff auf den desktop (winCE) ?
Wenn nein kannst du ja mal volgendes probieren ins Hauptverzeichniss auf deine SD Karte zu kopieren...:

Link veralten (gelöscht)


Falls das nicht klappt probier mal:
Link veralten (gelöscht)

Das ist der ceCommander umbenannt, wenn du das gleiche system hast wie ich, sollte das den Navi in den Desktop modus bringen...

Ach ja, nach dem Kopieren der datei(en) reset ausführen, sonnst geht es nicht...

Und das übliche zuletzt: wenn du in den ce/Desktop modus kommst, geschieht alles auf eigene gefahr ;)

Gruß Bully.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehler bei Routeneingabe

Hab die branding und data.zip überschrieben.......hilft nix.
Und am Layout liegt es auch nicht.
Das komische ist ja das diese Vierecke automatisch kommen ohne das ich was mache...und auch nur bei der Hausnummer und Routenname-Eingabe.
Bei Stadt und Strasse blinkt der Cursor wie er soll.
Und aufn Desktop habe ich keinen Zugriff ....keine Ahnung wie man bei dem China Navi aufn Desktop kommt........AktiveSync ging auch net.
Nur was soll ich aufm Desktop? oder kann man da das Problem lösen?
Naja......sonst funktioniert ja eigendlich alles.........wenn ich die Eingabe schnell genug mache und ab und zu die Vierecke wieder lösche denn gehts......aber nervig ist trotzdem.Und ich hasse es wenn ich ein Problem net lösen kann ;)
 
AW: Fehler bei Routeneingabe

Hat leider nix mit der Auflösung zu tun....denn würde ja der Fehler bei jedem Eingabefeld auftauchen.Vielleicht sollte ich ma ne ganz andere Version testen.
Ich geb net auf........irgendwann finde ich den Fehler^^:OO
 
AW: Fehler bei Routeneingabe

Hallo,

Haste das wenigstens schon mal getestet ? Ist nur ein kleiner Eintrag in der sys.txt mehr nicht.
Und wenn Du eine Version testest dann würde ich mal eine Version ohne zusätzlichen Skin nehmen damit kannst Du schon mal Fehler ausschließen.

Wenn dann würde ich mit dieser Version testen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

In dem Post ist auch eine zusätzliche data.zip dabei für alle Auflösungen.
 
AW: Fehler bei Routeneingabe

Hab die Version ma installiert.....ändert auch nix.Muss am China-Navi liegen..keen Plan.
 
AW: Fehler bei Routeneingabe

Hallo,

Dann bist Du mal schlauer, Du kannst die das testen dann mit den anderen
Versionen sparen und Du weißt es liegt nicht am Skin. Ich denke eher das Navi kommt mit der Schrift nicht klar, die Frage ist nur wo man dort drehen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben