1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Favoritennamen nicht gespeichert & EPG Frage

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von jaenzen, 1. September 2011.

  1. jaenzen
    Offline

    jaenzen Newbie

    Registriert:
    1. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe mir die Tage einen Opticum HD xc403 p angeschafft.. läuft soweit auch fast alles!


    Bei der Benamung von den Favoritenlisten gibt es jedoch ein Problem:
    Sobald die Box neu angemacht wird reseten sich die Namen wieder zu Fav1, Fav2, etc.
    Die Sender bleiben jedoch in den Listen.

    Desweiteren frage ich mich, ob es möglich ist das TV Programm, welches momentan auf den Sendern läuft neben dem Sender in den Listen anzuzeigen (wie bei der Dbox2)

    edit:
    mein fav. problem liegt bestimmt an der firmware oder? welche ist zu empfehlen? danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bockel12
    Offline

    Bockel12 Newbie

    Registriert:
    19. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Favoritennamen nicht gespeichert & EPG Frage

    Super, bei mir ist das genau umgekehrt... Der Name der Liste bleibt erhalten, aber die Sender sind alle futsch...

    Also nach einem einfachen Ein-/Ausschalten der Box...
     
    #2
  4. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Favoritennamen nicht gespeichert & EPG Frage

    Einfach FW wechseln....welche FW sollte man testen
     
    #3

Diese Seite empfehlen