Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

lange Umschaltzeiten und Firmware Fragen

AW: lange Umschaltzeiten und Firmware Fragen

Nee bringt leider gar nix. Das komische ist auch das der senderwechsel zwischen pro7 hd und vox hd sogar um die 5sec. Dauert. Bei den anderen dauert es etwa 2sec was ja auch schon zu lange ist wie ich finde. Bei den Hersteller Angaben von 0,3sec?!?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: lange Umschaltzeiten und Firmware Fragen

Also ich hab umschaltzeiten 1-2 Sekunden... Image vom 25.2

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: lange Umschaltzeiten und Firmware Fragen

Hast du Kabel oder sat?
Und open mips oder atv?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: lange Umschaltzeiten und Firmware Fragen

Hm Ok, dann Test ich mal die Version.

Hat die Treiberversion eigentlich auch Einfluss auf so etwas?
Hab keine Ahnung welche Treiberversion bei mir drauf ist.
Hier gibt es ja einen vom 20.01.14
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder wird der automatisch beim image flashen erneuert?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: lange Umschaltzeiten und Firmware Fragen

An alle die ebenfalls mit langen umschaltzeiten zu kämpfen haben. Installation von oscam auf der quad und verbinden über camd35 mit meinem oscam Server hat das Problem gefixt. Cccam war also bei mir die bremse. Hoffe das hilft dem ein oder anderen.

Gruß

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: lange Umschaltzeiten und Firmware Fragen

Jep ist aber eigentlich auch bekannt wurde auch im oscam talk behandelt :)
Aber es läuft ja :) Die Giga ist gut :)
 
Zurück
Oben