1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum EPG des Medialink Black Panther 2 Card

Dieses Thema im Forum "He@d Receiver" wurde erstellt von EinsteinXXL, 9. Mai 2012.

  1. EinsteinXXL
    Offline

    EinsteinXXL Newbie

    Registriert:
    28. April 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi @ all, momentan schwanke ich zwischen einem Ferguson Ariva 102E und dem Medialink Black Panther 2 Card. Wichtig ist mir neben den technischen Aspekten ein übersichtliches und umfassendes EPG. Beim Ferguson Ariva 102E hat man ja eine Ansicht über die Sendungen welche momentan und später auf verschiedenen Sendern laufen. In der Bedienungsanleitung des Black Panther habe ich so etwas aber nicht gefunden. Einzig eine Liste der laufenden und kommenden Sendungen welche auf dem aktuellen Sender laufen. Die nächste Frage wäre, ob es auch eine 7-Tage Vorschau gibt beim MLBP2C.

    Jetzt noch ein paar Fragen zu den technischen Aspekten. Ein User (in einem anderen Forum) der seinen MLBP2C an einem Röhrenfernseher betreibt klagte über ein abgeschnittenes Bild bei manchen Sendern. Da ich selber noch in die Röhre glotze wäre mir es sehr wichtig, ob das einer von euch bestätigen kann und ob der Ferguson auch davon betroffen ist, sofern das zutrifft. Ein abgeschnittenes oder gezoomtes Bild möchte ich verständlicherweise nicht. Auch würde mich interessieren, ob externe Filme z.B. im Avi-Format korrekt angezeigt werden und keine Teile vom Bild abgeschnitten werden wie bei meinen Strong SRT 7002 den ich deswegen zurückgeben werde. Allgemeine Erfahrungswerte mit beiden Receivern sind natürlich auch erwünscht. Das erleichtert mir sicher den Kaufentscheid.

    Wie schon gesagt, alle meine Fragen beziehen sich ausschliesslich auf die Nutzung dieser Receiver mit einem Röhren-TV über SCART-Anschluss!

    mfg EinsteinXXL
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    Ich hatte vor wenigen Tagen den Medi@link Galaxy getestet und kann nur sagen dass ich damit absolut unzufrieden war. Langsam ohne ende, unübersichtliches Interface, Favoritenlisten erstellen kaum möglich, kann dir nur zum Ariva 102e raten! Ich habe nun zu einem Dreambox 800se Clone vom Boardsponsor gegriffen welcher mich mehr als überzeugt, dieser ist jedoch mit 224€ wesentlich teurer, aber er ist wirklich jeden Cent wert!
     
    #2
  4. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    Verschoben in den He@d Bereich...
     
    #3

Diese Seite empfehlen