Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Favorit bei den Comedians?

AW: Favorit bei den Comedians?

kann mich da gar nicht festlegen, kommt immer ein bisschen auf die witze an.. otto oder mario barth, hape is auch super!
 
AW: Favorit bei den Comedians?

Dieter Nuhr ist klasse!
Das ist Comedy auf hohem Niveau, nicht etwa wie bei Mario Bart...
 
AW: Favorit bei den Comedians?

Früher war es mal Mittermeier, aber seit dem der Nachwuchs finde ich den nur noch nervig und unlustig.
 
AW: Favorit bei den Comedians?

Irgendwie ist beim letzten Servercrash wohl meine Antwort verloren gegangen. Daher das ganze noch einmal:

Ich mag den Begriff Comedian nicht so. Aber meine Favoriten der Leute, über die ich lachen kann, wären:

Helge Schneider
Harald Schmidt
Dieter Nuhr
 
AW: Favorit bei den Comedians?

Eigentlich ist Guido Schwesterwelle der beste Clown, den wir je hatten. So musste ich mich notgedrungen für Angie entscheiden.
 
AW: Favorit bei den Comedians?

Hi!

ausser Harald Schmidt und Otto würde ich die restlichen Clowns weil so wäre die richtige Bezeichnung entbeeren und zum Teufel schicken hinter Ural.
Mein Favorit ist nicht mal aufgelistet... Rüdiger Hoffmann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben