1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User Probleme Fav Liste bearbeiten sorgt für Boot Dauerschleife

Dieses Thema im Forum "Edision Argus miniplus highspeed HD" wurde erstellt von beabobo, 11. Mai 2012.

  1. beabobo
    Offline

    beabobo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. August 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo!

    Habe ein kleines kurioses Problem:
    Gerät: Mini+ Highspeed 2in1
    Soft: ILTV v. 10042012

    Habe o. a. Software eingespielt. Sendersuchlauf gestartet. Dann angefangen, meine Favs gleich meiner Fav Liste vom mini Ip anzulegen. Nachdem ich meine 97 Sender mühsamst zusammengefriemelt habe, betätigte ich die Exit Taste, bestätigte das Ja zum speichern und der Receiver schoß sich ins Nirvana. Boot-On-Boot- Dauerschleife. Musste per Nullmodem erneut die Software installieren. Da ich dachte, daß das evtl. ein Fehler meinerseits war, exerzierte ich das ganze Prozedere noch einmal von vorn. Zu meinem Entsetzen mit dem gleichen Erfolg. Noch einmal Same Procedure. Diesmal aber alle 10 Sender eine Sicherung angelegt. Bis unter 80 Sender kein Problem. Auch nach Reboot sind die Favs da. Beim Speichern von über 80 Sendern, verhagelt er die Fav Liste, mischt sie wild durcheinander und löscht den einen oder anderen Kanal. Über 90 angelegt und exit betätigt und ja bestätigt und es knallt, daß nur noch das gute alte Nullmodemkabel hilft.

    Ich hab jetzt mehrere Fav Listen angelegt, um das Problem zu umgehen. Dennoch interessiert mich das, ob das an der Soft oder am Gerät liegt, das evtl. nicht mehr kann. Hatte beim mini IP nie das Problem.

    Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen? Ähnliche Erfahrungen? Vielen Dank für eure Infos vorab!
     
    #1

Diese Seite empfehlen