Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

Reicht die einfache dyndns.org beim einrichten, oder muß da vvv. oder www. davor stehen?
 
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

Hi,
reicht ohne www reicht nur dyndns.org!!:good:
 
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

Vielen Dank:good: Gehen die HD+ Kanäle denn bzw Sky HD wenn ich Client bin, oder gibts da noch freezer Probleme bzw bleiben dunkel?
 
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

Kann man pauschal nicht sagen, normal läuft alles ohne Probs, wenn es Probs gibt den Server mal auf CCcam 2.1.1 umstellen das sollte schon Abhilfe schaffen!:emoticon-0116-evilg
 
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

Was ist wenn dieser auf 2.2.1 ist?
 
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

Kann gut laufen bei mir ist auf dem Server CCcam 2.1.3 drauf und bei Holzi glaube CCcam 2.2.1 ich habe FW 1.1.28 drauf und alles gut, läuft perfekt!!:good:
 
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

Als FW lemontree oder amster? bei der ps version ist cccam integriert, oder?
 
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

Für die 1.1.27 und 1.1.28 gibt es keine anderen die sind so wie sie sind und CCcam ist intrgiert!!
 
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

Dauert es bei euch auch erst ne weile bis jeder sender geladen ist?
wie kann ich denn cccam umstellen?

danke
 
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

manchmal dauert es etwas.
umstellen , indem du die Einstellungen im System Netzwerkserver umänderst
 
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

was meinst du damit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

Hallo zusammen,

suche verzweifelt Hilfe. Bin absoluter Neuling. Habe mir 2 opticum 403 gekauft weil ich dachte damit wäre cs am einfachsten.

Jetzt bekomme ich aber immer die Fehlermeldung "Login failed"

Auf der einen Box habe ich einen "Server" mit homecamd aktiviert. Muss da noch mehr gemacht werden?

Auf der 2. Box habe ich dann bei Netclient erst die IP der 1Box eingegeben, dann Name der 2 Box im Router und dann Passwort des Routers, dann beide Punkte grün aktiviert und unten homecamd eingestellt.

Aber es passiert nicht das was es soll.

Kann mir bitte irgendjemand helfen?

Vielen Dank!!!!
 
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

Das hat nix mit router namen un pw zu tun. Du musst in der server box einen "account" für den clienten erstellen und das dann in der client-box eintragen.
Berichtigt mich wenn nicht stimmt.
 
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

Danke, aber unter homecam1 kann ich keinen Client anlegen und bei homecam2 der über eine festgelegte MAC Adresse identifiziert funktioniert es nicht.
 
Zurück
Oben