Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hast du wenigstens ne gute verbindung???? ich starte reciever, alles hell... und wenn ich länger als 20 min auf einem normalen sender ware und auf einem share-sender wechsle, dann gehts nimmer......


dachte das es endlich geht...
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Soweit Funktioniert es gut, bis eben auf die Verschlüsselung,
und dasß manche CAIDS nicht angesprochen werden
(siehe arena ORF) "Cryptoworks CAIDS".
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

hallo funzt das diablo wifi cccam auch in technisat receiver ?? dann könnte ich mir das ding sofort kaufen
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

hallo kiliantv

deine Tip mit:

@schnuller123

Siehe Anleitung:
Zitat:
Hi Folks!

Great news coming! Your Diablo CAM Wi-Fi is now able to work as CardServer or/and Card Client. Thanks to the big card reader you can share locally or via internet your smartcard and act like a card server.
usw.[/I][/U]

hat mir nichts gebracht, könntest du mir nicht etwas weiterhelfen?

laut der anleitung sollte ich evtl:

M: 192.168.178.7

einfügen? die IP ist von meinem Server mit der Karte,
aber was ist dem 8er PW fürs CAM?

auf meinem Server läuft MPCS , das ist doch ein CS Server der über verschiedene
Protokolle die Keys verteilt?

das geht aber mit der Diablo micht, da muss ich direkt über CCcam.
Die wiederrum hat nur einen N-line drin.
N: 192.168.178.7 11111 server-user server-pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
die vom MPCS genutzt wird?
muss ich die noch erweitern für die Diablo?

Bitte Bitte , ich bin am verzweifeln!!!
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Du brauchst da keine N: line :wacko1:

nur eine c: Line, mehr nicht für cccam auf dem Diablo, und auch nur eine c: Line mehr geht nicht damit mommentan. :dfingers:

Und am Server eine F: Line dafür.
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Kilian,

ich klinke mich mal in dieses Thema ein, da ich seit gestern das cccam auf dem Diablo zum laufen gebracht habe.
Kann es sein, dass bei einer 2ten c-Line sich das Modul aufhängt ? Ich hatte nämlich unwissentlich versucht weiter c-Lines in die config Datei reinzupacken mit dem erwähnten Ergebnis. Ich dachte schon, dass was anderes faul ist.

Danke
G.
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

geht immer noch nicht! nun noch ein paar weitere Infos::agree:

im CAM Menü unter Konfigaration/Add On/ Server Status steht leider:
not connected drin, das ist wohl der Fehler!

aber warum?

woher weis ich welchen Port ich verwenden muss?
kann die Server CCCAM evtl. nur eine Line?

wobei die normale CS mit den anderen Boxen über NEWCAMD / MPCS
weiterhin tadellos geht!

habe in der der Diablo cccam.cfg drin :

c:192.168.178.7 11111 extern2 1poki80f

und im Server cccam.cfg drin :

F: extern2 1poki80f ( für die Diablo )
N: 192.168.178.7 11111 server-user server-pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 ( für die MPCS )

Hier meine Diablo wifi Einstellungen.

Wifi Device on
Domain ETSI
Active Encryption none

Caids File Caids
Auto PMT off
Emulators on
N2 AU off
Add on -- Long on und CCCAM als Sharing Client ON
ist das richtig?, eigentlich will ja ich der Client sein und nicht der Server für andere!

Emulators Prio 1:Card 2:Emu ( wäre anders rum nicht besser ohne Karte ? )
Fixed CW off
Smart Card Mess Show never
DeLayer 10
Leds on
Admin = keine Pin

was muss im CAS Menü eingeschaltet sein?
da gibt es Irdeto , cryptoworks usw , ich denke mal nichts,
aber wie schalte ich cccam ein? oder ist das immer ein?

hab noch vergessen, habs schon mit dem Underworld 1.65 geprüft, aber geht auch nicht

MfG Schnuller123 :hell
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Hi Schnuller,

ich bin zwar auch erst seit kurzem mit dem WiFi am arbeiten, habe es aber seit 3 Tagen hinbekommen.
Zu deinen Fragen:

  • not connected heißt, dass die Verbindung zu deinem verwendeten Server noch nicht steht (kann am Servereintrag oder bei dir liegen)
  • kilian schreibt, dass das Diablo nur eine c-Line kann - auch ich hatte Probs, wenn ich eine zweite eingetragen hatte - also stimmt es wohl ???
  • Log on habe ich auch - macht keine Probs als Client
  • Emulator Prio habe ich zwar auf emu zuerst, aber auch anders herum läuft es (habe es grade mal testhalber gedreht)
  • im Cas Menu sind bei mir alle alle Entschlüsselungstypen aktiviert
Hoffe das hilft dir weiter
G.

kurze Ergänzung -> habe die UW 1.64 drauf !
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Warum eine N: Line ?????

und sieh mal hier wie man cccam Konfiguriert.

Link veralten (gelöscht)

Diablo geht nur als Client, nicht als Server.

Emu Prio mal probieren, bei einem geht es so beim anderen so.

Bei CAS hab ich alles auf on.
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Hallo , mal speziell an Killiantv

die Zeile in der Server cccam.cfg:
N: 192.168.178.7 11111 server-user server-pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

was bewirkt die eigentlich?
Ich versteh den ablauf auf meinem Server nicht ganz.

Ich glaube, das die Karte im Multicam direkt vom MPCS gelesen wird
und dann vom CCCAM abgefragt wird über die N-Line.

Dann kann ich natürlich ewig versuchen die CCCAM abzufragen, sie ist ja selber nur ein Client und nur MPCS bietet die Daten an?

Wäre das möglich?

dann kann ich nur direkt mit der Diablo die MPCS Server abfragen und das
geht dann nur mit GBOX oder ?

da kenn ich mich aber überhaupt nicht aus!!

MfG schnuller123:wacko1:
 
Zurück
Oben