Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Falk Kartenupdate Europa 2010-1 für F-N-P Serie

AW: Falk Kartenupdate Europa 2010-1 für F-N-P Serie

@ NERO

Wenn ich den Download anklicke, werden bei mir von den 46 Paketen, 23 grün angezeigt, der Rest ist rot. Nehme deshalb an, daß diese fehlerhaft sind.

gruß redrunner
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2010-1 für F-N-P Serie

@redrunner

achso nein, die Dateien sind aus welchen Gründen auch immer nichtmehr vorhanden. (Vom Uploader oder Hoster gelöscht). Da nicht alles gelöscht wurde gehe ich vom Hoster aus.

Der Upload läuft bereits seit 3 Tage ununterbrochen. Wird aber sicher noch 2-3 weitere Tage dauern.
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2010-1 für F-N-P Serie

Hallo all
erstmals danke an den Hoster für seine Mühe :emoticon-0148-yes:
Hätte auch großes Intresse an dem Up und kann ich die maps auf das N200
installieren ?? Es hat Wince 4.2 mit ng 5 ! geht da auch eventuell wince 5
+navigator 6 auf dieses Gerät zu installieren !
Danke schon mal im voraus :emoticon-0133-wait: :emoticon-0133-wait:
MfG
Petriheil
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2010-1 für F-N-P Serie

hi petriheil

also der Up ist abgeschlossen, ich muss nurnoch vom FTP zu den Hoster "schicken". Diese karte hier sind speziell für Navigator 5 6 und 7

WinCE kannst du nicht updaten, dazu braucht man ROM Dateien vom Hersteller und ich kenne kein Gerät bei dem WinCE 4.2 auktualisiert wurde.

Aber du kannst trotzdem Mobile Navigator 6.5.1 nutzen bedarf aber recht großer Anpassung. Ansonsten gehen auch Sygic und AutoMapa. Die Funktionieren auch auf WinCE 4.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk Kartenupdate Europa 2010-1 für F-N-P Serie

Hallo Nero FX
Danke für deine Antwort !:thank_you:
OK das wince 4.2 nicht auf 5 upzudaten ist hatte ich mir schon gedacht !
Ich habe ja FN 5 drauf nach deiner aussage nach könnte ich auch die Navisoft FN6 drauf machen was ist der unterschied zwischen den beiden Versionen und welche Anpassung müsste ich dann vornehmen wenn ich FN6 installieren würde??bringt mir das überhaupt einen Vorteil bei so einem älteren Navi (Falk N200)?
MfG
Petriheil
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk Kartenupdate Europa 2010-1 für F-N-P Serie

@petriheil

Also ich hab kein Update für Falk Navigator 6 gefunden. Kenne aber NAv 7 und soo groß istd er Unterschied nicht.
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2010-1 für F-N-P Serie

hallo nero FX
was meinst du mit NAv 7 ?
ist das eine neuere Software ?und kann ich das auf das falk n200 drauf installieren ??und wenn ja hättest du da mal bitte einen Link dafür ?
mfg
petriheil
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2010-1 für F-N-P Serie

Falk Navigator 7.

Hab ich leider nicht extra sondern nur vorinstalliert auf 2 Geräten gehabt. Wenn ich wieder eine entsprechendes Gerät in der hand habe sichere ich die NavSoft.
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2010-1 für F-N-P Serie

hi @all

sry, muss leider mitteilen das es meinen Root bzw die HDD entschärft hat...am falschen Ende gespart sag ich nur....niewieder ein Root ohne RAID...aber er war so preiswert....

Mein Hoster wollte leider nixmehr reparieren und meinte "neu bestellen"...das wird wieder dauern. Ich versuche es direkt zu den Hoster zu laden aber das Dauert bei DSL 1500 etwas länger sry dafür.
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2010-1 für F-N-P Serie

Hallo, bin mir nicht sicher, ob die Karten für das N240L passen. Versuche es mal. Über share.cx dauert das aber sicher etwas :emoticon-0120-doh:.
Aber trotzdem danke für den Hinweis.
Gruß
m aus m
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2010-1 für F-N-P Serie

hallo an alle,

würde gerne mal wissen, wo der link für den download ist, unter download wird ein manager runtergeladen das wars dann auch, wie kann ich es mit dem manager eigentlich runterladen, bitte um hilfe, danke im vorraus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben