Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Falk Kartenupdate Europa 2010-1 für F-N-P Serie

Scrat

MFC
Teammitglied
Registriert
21. August 2007
Beiträge
3.112
Reaktionspunkte
5.864
Punkte
373
Falk Kartenupdate Europa 2010-1 für F-N-P Serie


Machen Sie Ihr Navigationsgerät wieder fit!
Aktuelles Kartenmaterial 2010-1 für ganz Europa. (42 Länder)

Kartenmaterial

D, A, CH, B, NL, L, FL, F, AND, MC, I, RSM, V, E, GBZ, P, GB, IRL, DK, N, FIN, S, SL, SK, PL, H, CZ, BG, GR, HR, BIH, AL, MK, RO, LV, EST, LT, SRB, MD, MNE, BY, UA. (Falk 2010-1).

Kompatibilität

Karten-Update für

* Falk Navigator 5: N30, N40, N50, N80, N120, N200, N205, E30, E60, N100, N150, P250, P300, N220L
* Falk Navigator 6: P320, N240L, F3, F5
* Falk Navigator 7: E30, E60, N100, N150

DVD-Inhalt:

* Karten-Update Falk 2010-1 für Europa (42 Länder).
* 44 Cities in Europa für den Reiseführer Falk City Guide mit Marco Polo Insider Tipps
* POIs
* Software Falk Navigator 7 kompatibel mit E30, E60, N100, N150

[DOWN]
Link Removed Link Removed[/DOWN]

Passwort:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

THX an Mogelhieb für´s uploaden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk Kartenupdate Europa 2010-1 für F-N-P Serie

Hi Scrat,

ich habe die 46 Falkenstein.RAR Archive runtergeladen.
Sobald ich aber die Archive entpacken will, meldet mir meine WINRAR Software, dass alle Archive leer bzw. das Passwort "Mog€l" falsch wäre. Auch von CRC-Fehlern ist die Rede.

Kann mir einer weiterhelfen? Oder mache ich was falsch?

Bin dankbar für jeden Tipp!

casio6
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk Kartenupdate Europa 2010-1 für F-N-P Serie

Sorry, das Passwort lautet:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

großes L am Ende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk Kartenupdate Europa 2010-1 für F-N-P Serie

Beim Entpacken (mit WinRAR) des Falkenstein.part14.RAR Archivs wird die Fehlermeldung "CRC Fehler" und beim Falkenstein.part.46.RAR Archiv sowohl "CRC Fehler" als auch "falsches Passwort" gemeldet!!!
Als Passwort habe ich wie oben genannt "Mog€L" eingegeben.

Vielleicht kannst Du, Scrat, diese beiden Archive ersetzen?!

MfG
MX5Driver
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk Kartenupdate Europa 2010-1 für F-N-P Serie

Hier auch part6 und part14 haben crc Fehler.
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2010-1 für F-N-P Serie

Hallo
Auch bei mir heist es teil 6 CRC Fehler + Passwort jetzt habe ich alles und leider geht es nicht
weis schon jemand mehr??
Bei Datei 21 kommen nur max 117MB an und ist auch Fehlerhaft habe schon 5 mal Probiert zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk Kartenupdate Europa 2010-1 für F-N-P Serie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich nur bestätigen - beim ersten Downloadversuch erreichten auch bei mir mehrere Dateien nicht die angegebenen 150 MB. Die Datei 46 hat wohl definitiv nur ca. 139 MB.
Ich nehme an, dass es mehrere Fehler gleich beim Umwandeln der Original DVD in diese 46 RAR.Archive gegeben hat und möchte Scrat bitten, den kompletten Download nochmal neu aufzulegen.

MfG
MX5Driver
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2010-1 für F-N-P Serie

Hallo

Ich finde bei upload leider Datei: :kez_03:Falkenstein.part32.rar nicht.

kann mir jemand helfen ????

 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2010-1 für F-N-P Serie

Ist vielleicht noch ein upload bei rapidshare möglich ? :emoticon-0122-itwas
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2010-1 für F-N-P Serie

Hi,

habe mir die Dateien runtergeladen. Und bei mir kommt beim part.11 folgendes
! C:\Users\Dissi\Downloads\Falk1-2010\Falkenstein.part11.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Falkenstein\Falk Kartenupdate 2010-1 Europa fuer F-N-P-Serie Multilanguage-TIw\FMI_5821.iso. Das Volumen ist fehlerhaft.

Und bei part.46 kommt folgendes
! C:\Users\Dissi\Downloads\Falk1-2010\Falkenstein.part46.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Falkenstein\Falk Kartenupdate 2010-1 Europa fuer F-N-P-Serie Multilanguage-TIw\FMI_5821.iso (Falsches Passwort?).
Das Archiv reparieren geht auch nicht. Habt ihr eine Idee.
Ich lade es nochmal bei usenet runter mal gucken ob es da geht. sollte es da gehen werde ich es selbst verständlich noch einmal bei rapidshare uploaden
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2010-1 für F-N-P Serie

Hi,

ist es eigentlich möglich die Falkkarten auch auf einem Medion -Navi zu benutzen. das war mal möglich. Weiss das jemand.

Gruß frees
 
Zurück
Oben