Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Falk F-, M-Serie - Kartenupdate Europa 2015

AW: Falk F-, M-Serie - Kartenupdate Europa 2015

Hallo,

Ich habe hier das Falk Serie M "Marco Polo". Ich konnte jetzt herraus finden das das Gerät knapp 900 MB Speicher hat. Ist es möglich auch einen Download Link nur für die "Deutschland Karte" zu bekommen bzw. vielleicht DACH ?
Vielen Dank im vorraus.
 
AW: Falk F-, M-Serie - Kartenupdate Europa 2015

Was kann ich tun wenn der Navi Manager classic mein Navi der Serie F nicht erkennt. Habe Windows 10 64bit.
 
AW: Falk F-, M-Serie - Kartenupdate Europa 2015

@ obelix74: DACh gibt's hier

@ Keron: Mit dem FALK Navi Manager kenne ich mich nicht aus, er dürfte aber aus derselben SW-Schmiede stammen wie GoPAL. Da gibt's auch so einen tollen Manager, der alles nur unnötig kompliziert macht. Kannst Du nicht einfach die vorhandenen alten Karten im Massenspeichermodus durch die neuen ersetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk F-, M-Serie - Kartenupdate Europa 2015

Daten sind auf der Speicherkarte. Es scheint aber so als ob das Navi darauf nicht zugreift sondern nachwievor die alten Dach Karten direkt auf dem Navi nutzt. Muss das Gerät eventuell irgendwie ein Update bekommen? FM107C -01-F2-197
 
AW: Falk F-, M-Serie - Kartenupdate Europa 2015

Hallo,

ist der Ordner auf der Speicherkarte richtig benannt?

Wenn ja dann benenne mal den Ordner mit den alten Karten Intern um (z.B alt...) und schau mal ob dein Navi dann die neuen Karten auf der SD erkennt!
 
AW: Falk F-, M-Serie - Kartenupdate Europa 2015


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Auf der Karte sind diese Ordner drauf. Auf den Internen Speicher des Navis kann ich nicht zugreifen unter Windows 10.

edit: Mit Windows 7 geht der Zugriff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk F-, M-Serie - Kartenupdate Europa 2015

Was ist denn nun mit der Türkei-Karte? ist sie drin oder nicht?
auf der Homepage ist sie markiert, bei der Auflistung fehlt sie leider.
 
AW: Falk F-, M-Serie - Kartenupdate Europa 2015

Hallo,

im #1 ist die Türkei doch nicht mit aufgeführt und auch nicht in der Verlinkung zum Online-Shop, oder?
 
AW: Falk F-, M-Serie - Kartenupdate Europa 2015

Wichtig ist was unter Kartenabdeckung steht und nicht was GRAU hinterlegt ist!
 
AW: Falk F-, M-Serie - Kartenupdate Europa 2015

ja leider...irreführend. ist bei navigon etc anders.
Kann man die TR-irgendwoher anders beziehen? oder muss man dann komplett auf ein anderes Navisystem ausweichen wie z.b. navigon?
ein kumpel bräuchte die aktuellsten karten für seinen falk weil er in die Türkei fahren möchte.
 
AW: Falk F-, M-Serie - Kartenupdate Europa 2015

Hat jemand mal Tips oder ne Anleitung wie ich das mit dem Blitzer zum laufen bekomme? Das was man über den Navi Manager laden kann funktioniert nicht wirklich.
 
Zurück
Oben