Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Falk F-, M-Serie - Kartenupdate Europa 2015

Falk F-, M-Serie - Kartenupdate Europa 2015!

Wollte, dass DU es ihm schonend beibringst! :emoticon-0105-wink:
 
AW: Falk F-, M-Serie - Kartenupdate Europa 2015

Ist schon(end) rübergekommen: wer halt so deppert ist wie ich und die Archive löscht, bevor alles ohne Fehlermeldung entpackt ist, hat's wohl nicht besser verdient!

p. s.: Wahrscheinlich kann der GoPal-Manager beim Sichten der Archive behilflich sein!

p. s².: Bei share-online geht's aber erheblich flotter (15min statt 1h) und nicht so eingeschränkt (max. 1 DL in 3h) wie bei dem anderen hoster!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk F-, M-Serie - Kartenupdate Europa 2015

Habe versucht die Karten auf einem Gerät mit Software version 12.2 zu installieren, hat aber nicht geklappt. Der Navi-Manager classic konnte das Gerät schonmal gar nicht finden, musste daher den neueren Navi-Manager installieren. Der hat die Karten dann auch nicht gefunden, trotz regadd, so dass ich alle diese komischen Zip archive entpackt und die Daten aus dem Ordner map regions manuell via explorer auf das navi kopiert habe (die alten Daten dort zuvor gelöscht). Allerdings findet der Navi-Manager und das Navi selbst diese Karten nicht, das Gerät sagt nun keine Karten vorhanden und startet dann neu.

Bin mir auch gar nicht sicher, ob mein Gerät überhaupt eins aus der F-Serie ist. Auf dem Gerät selbst ist nichts diesbzgl. auszumachen. Wenn ich die P/N auf dem Gerät in Google eingebe, komme ich immer auf Falk links mit der F-Serie. In der Navi-Manager software steht jedoch als Gerät NEO 550 und bei Beschreibung PUR-Serie. Und wie gesagt Falk Navigator 12, Version 12.2
Habe ich nun ein Gerät aus der F-Serie oder doch die NEO Serie? Oder die PUR Serie?
 
AW: Falk F-, M-Serie - Kartenupdate Europa 2015

Hat jemand eventuell eine modifizierte catalog.xml ?
Verschiedene Länder werden nicht gefunden, da die catalog.xml noch angepasst werden muss. (war bei den alten Kartensätzen immer dabei)
Da lob ich mir Navigon, da hat man den Mist nicht und muss noch xml Dateien editieren....

Zitat von Meister95 bei einen alten Kartenupdate :

"Ältere F-Serie (F3 bis F6) und M-Serie benötigt zur Installation die bearbeitete Catalog.xml. Diese wird notwendig, wenn Euch nur ein Teil der neuen Karten angezeigt wird (z. B. keine D-Karte).
Mit der bearbeiteten catalog.xml müssen alle (!) Original catalog.xml (mindestens zwei) ausgetascht werden, benutzt dazu am besten die Windows-Suchfunktion."


Ich habe ein F-Serie F3. Deshalb wird bei diesen Deutschland, Östereich und andere Länder nicht gefunden.


Gruß
Wonderman
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk F-, M-Serie - Kartenupdate Europa 2015

Vielen dank für das Kartenmaterial!

Habe letztes Weihnachten ein abgelegtes F6 3RD mit Kartenmaterial von 2012 geschenkt bekommen. Dann hab ich vor etwa 2 Wochen das hier angebotene Material von 2015 via Falksoftware ohne jegliche Modifikation aufs Navi kopiert... Zwar konnte ich das Navi bislang noch kaum testen, aber es sieht so aus, als ob die Deuschlandkarte auf jeden Fall läuft. Nun such ich nur noch (halbwegs) aktuelle Blitzerinfos...

Besten Dank auf jeden Fall für das Kartenmaterial!!!
 
AW: Falk F-, M-Serie - Kartenupdate Europa 2015

He leute ich weis nicht bin ich blöd bei mir erscheind kein link zum downladen?????????:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
 
AW: Falk F-, M-Serie - Kartenupdate Europa 2015

ich musste das runterladen damit ich den FN10.2 im FaNaMa angezeigt bekam habe übrigens ein M6 Europe Plus Special Edition
versucht es mal damit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben