1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk F Line User für lokale karte aussperren

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von scharpi, 19. Januar 2013.

  1. scharpi
    Offline

    scharpi Freak

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe eine Canal Digitaal Karte ( 0100:006A ) und möchte den Clienten in der F Line für meine lokale CD Karte sperren die CD Karten auf Hop2 darf er jedoch nutzen. Wie mach ich das.?

    lG scharpi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.333
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: F Line User für lokale karte aussperren

    geht nicht

    entweder du blokst im die karte komplet oder nicht , anders ist es nicht möglich
     
    #2
  4. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: F Line User für lokale karte aussperren

    Geht mit Oscam ganz einfach..

    Mit cccam kannst die Hops aussperren nicht die local Karten.
    Ansonsten geht nur sperren einzelner Sender oder Caids.

    Grüsse
    szonic
     
    #3
    laila-no1 gefällt das.
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.333
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: F Line User für lokale karte aussperren

    klar geht mit cccam die lokale karte ausperen , was erzehlst du da ??

    F: name pass 0 0 0 { 0:0:1, 0100:006a:0} - und schon ist die karte bei klient weg , komplet weg , also lokale und auch aus hop1 -2 - 3 - usw.
     
    #4
  6. tobias216
    Offline

    tobias216 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: F Line User für lokale karte aussperren

    Nein czutok, das stimmt leider nicht. Er möchte das die gleiche Karte auf Hop2 weitergegeben wird. Mit deiner Methode wäre diese auch gesperrt.
    Das geht nur mit Oscam über Groups.
     
    #5
    szonic gefällt das.
  7. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.333
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: F Line User für lokale karte aussperren

    meine ausage schreibt genau das was du eben auch geschriben hast

    mit dem eintrag F: name pass 0 0 0 { 0:0:1, 0100:006a:0} wird die lokale so wie alle andere hop karten mit kenung 0100:006a für den klienten komplet gespert

    deswegen hab ich auch geschriben in beitrag #2
    und das er die karte aus hop2 weiter geben will , das weis ich auch , deswegen die ausage Geht Nicht
     
    #6
  8. tobias216
    Offline

    tobias216 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: F Line User für lokale karte aussperren

    OK Missverständnis, sorry. Im Zusammenhang mit deinem ersten Beitrag hast du natürlich Recht. Szonic meint aber auch das Richtige...
     
    #7
    szonic gefällt das.
  9. scharpi
    Offline

    scharpi Freak

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: F Line User für lokale karte aussperren

    Erstmal vielen Dank, ich hab natürlich vorher schon die CCcam Faq hier im Board gelesen und konnte da auch nichts passendes finden. Was ihr geschrieben habt bestätigt jetzt meine Vermutungen.


    lG scharpi
     
    #8

Diese Seite empfehlen