Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 7.x ExitViews Q4/12

AW: ExitViews Q4/12

Hallo!Ich konnte nichts mehr probieren,stammen aber von GP7.Da die Maps auch für GP6 und GP7 tauglich sind müßte es eigentlich alles passen.Bin auf dem Weg in den Urlaub.Habe deswegen schon Ärger mit der Fam.MfG salatin06
 
AW: ExitViews Q4/12

Die ExitViews sind ja nicht länderabhängig und sind für alle Länder verwendbar. Wenn du also GP 6.x hast und dort schon die entsprechenden ExitViews verwendest, bleiben die dort und Du tauscht nur die Maps und CleverRoutes aus, also alle Dateien mit der Endung xxx.psf.

Schönes Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ExitViews Q4/12

Hallo! Heute auf der AB getestet.AB-Ausfahrten werden angezeigt aber auf der Landstraße die Kreisverkehre nicht(bei uns im Ort)MfG
Werde weiter testen!MfG.



DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: ExitViews Q4/12

danke salatin

wie ist das denn mit den Models und insbesondere mit den Höhenprofilen?

kann man die existierenden von Gopal 6 auch für Gopal 7 mit Q04/12 Karten benutzen? :emoticon-0138-think

Grüße
 
AW: ExitViews Q4/12

Hallo!Ich habe nur die Exitviews von Gopal7 mit den Maps 4/12 auf meinen Navis laufen.Probiere es doch mal aus ob die Models und HP von GP6 auch auf GP7 laufen.MfG salatin06


Danke sagen über den Button unten links tut nicht weh
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ExitViews Q4/12

Bei mir funktionieren die AB-Ausfahrten und auch die Kreisverkehre werden unter GoPal 7 angezeigt. Für beide Auflösungen sind das insgesamt 42 Dateien im ExitView-Ordner. Ich habe mir zum Testen die hier angebotenen ExitViews geladen und da hatte ich nur 32 Dateien.

Ich vermute mal, dass da einige Dateien fehlen. Nimm die "Alten" ExitViews für GoPal 7 und alles wird angezeigt.

LG coeby
 
AW: ExitViews Q4/12

Das könnte es sein!

Danke für diesen Tipp.

Ich habe auch nur 32 Dateien. Es fehlten die 5 Dateien
EXV_0480x0272_R_0_D_0_L_0_0.cff
EXV_0480x0272_R_0_D_0_R_0_0.cff
EXV_0480x0272_R_0_N_0_L_0_0.cff
EXV_0480x0272_R_0_N_0_R_0_0.cff
EXV_0480x0272_T_0_0_0_R_0_0.cff

und die entsprechenden EXV_0320x0240-Dateien.

Diese 5 Dateien tragen das Änderungsdatum 07.11.2012, während die anderen 32 Dateien von 22.05.2013 datieren.

Werde das morgen mal mit den zusätzlichen 5 Dateien testen und dann berichten.

-muli64-

Nachtrag:

Tja, nachdem ich die 5 fehlenden Dateien (ich hab nur die 480x272) zu den Exitviews kopiert habe, funktioniert die Ansicht der Kreisverkehre wieder perfekt.

DANKE.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ExitViews Q4/12

Kann man die 5 fehlenden Dateien bekommen? Das wäre super :)
 
AW: ExitViews Q4/12

Einfach die fehlenden Dateien aus den Q2/2012 Karten nehmen.

Ich kann hier leider keine Anhänge erstellen und mit den Hostern kenn ich mich nicht so aus.

-muli64-
 
AW: ExitViews Q4/12

Nur noch kleine Ergänzung: Die EXV- Datei mir dem "T" ist die Tunnelansicht. Also würden bei den hier angebotenen EXITVIEWS auch keine Tunnel angezeigt werden.
Besser wirklich die alten Dateien nehmen, wie oben bereits vorgeschlagen.

Gruss
Burgherr
 
Zurück
Oben