Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

Hallo
Ich habe ein PN3000 mit SD Karte, so wie ich das hier gesehen habe sind die nur für die CD. Gibt es auch Kartenmaterial für die SD karte?

Greez

T00
 
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

erkläre mir jetzt bitte einmal, wo du hier bistalso im welchem bereich ???

bist du hier bei VDO festeinbauten oder tragbaren VDO - Geräten oder bist du hier bei Navigations system CD70 von Opel ?

auf die Antwort bin ich gespannt
 
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

Ich weiss schon das das hier vom Opel ist, aber soviel ich bisher gelsesen habe ist ja die Software genau die gleiche, darum die Antwort hier. Nur das mein PN3000 ein Portables ist ohne CD nur mit SD Karte.
 
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

wenn es die gleiche software wäre wie bei dir , dann hätte dein portables VDO einen cd schacht !

ergo kann es garnicht die selbe sein.

wende dich mit deinem Problem bitte da hin -> https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=783

da ist der VDO bereich für portable Geräte. du gehst ja auch nicht in die apotheke und fragst nach 500gr. Salami in Scheiben.
 
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

Sind eigentlich auf der Deutschland CD auch die Major Roads of Western Europe drauf? Bei meiner alten CD ist das so.
 
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

ab dem jahrgang 2010 / 2011 sind KEINE MRE Karten mehr auf den einzelnen ländern drauf ! aus diesem grund sind es seit diesem Jahr auch 10 CD´s
 
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei den original VDO-Dayton Karten mag das stimmen, bei den Opel CDs sind nach wie vor die MRE zusätzlich zu den Einzelländern auf einer CD.
Siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
unter Abdeckung.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gruß
 
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

es redet hier aber keiner von den org opel cd´s sondern von den VDO cd´s hier aus dem thread ...
 
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

Hallo Scrat,

danke, ich habe mir deine Benelux-Version gesaugt, aber da habe ich das gleiche Problem. Mein Mac sagt mir direkt nach dem auspacken "Image konnte nicht geöffnet werden" und unter Windows warnt Nero davor, daß irgendwelche Sektorgrößen nicht übereinstimmen würden. Ich hab dann ignorieren und trotzdem brennen angeklickt und das CD70 erkennt die CD nicht.
 
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

Ich habe mir Deutschland und die Alpen erstellt. Funktionieren einwandfrei. Vielen Dank an Delvin :good:
 
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

Hallo zusammen,

könnte denn nochmal jemand nach der Benelux schauen? Ich krieg sie nicht zum laufen, weder bei Delwins noch bei Scrats Version.
 
Zurück
Oben