Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Falk Europa-Karten 2011-2 für "F8 2nd" & "F10"

duce

Ist oft hier
Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
118
Reaktionspunkte
838
Punkte
93
Ort
Internet
Falk Europa-Karten 2011-2 für "F8 2nd" & "F10"



Hoster: Uploaded.to

Größe: 2,78GB
Format: exe
110 MB Parts
Passwort: keins

Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Spanien, Italien, Niederlande, Dänemark, Großbritannien, Irland,
Norwegen, Finnland, Liechtenstein, Gibraltar, Andorra, San Marino, Portugal, Vatikan, Schweden, Monaco, Slowenien, Slowakische Republik,
Polen, Ungarn, Tschechische Republik, Bulgarien, Griechenland, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Albanien, Mazedonien, Rumänien, Lettland,
Estland, Litauen, Serbien, Moldavien, Montenegro, Weißrussland,Ukraine



[DOWN]

Link veralten (gelöscht)
oder
Link veralten (gelöscht)

[/DOWN]


Duce
 
AW: Falk Europa-Karten 2011-2 für "F8 2nd" & "F10"

Hallo zusamen,

ich habe eine Frage.
Zur Installation, wie gehe Ich da vor? Ich hab davon nicht soviel Ahnung.
Ich nutze ein F8 Complete, hab eine 4GB große Speicherkarte und Falk NAvigon 7
Ich danke vorraus. :)
 
AW: Falk Europa-Karten 2011-2 für "F8 2nd" & "F10"

Hallo, danke für die Hilfe. Entpackt hatte ich schon alles. Dann die .exe von Falk genommen und die Daten dann auf die speicherkarte kopiert. Aber das navi erkennt die speicherkarte nicht.
Meine 1GB speicherkarte wird erkannt.Jedoch paasen da nicht alle Länder drauf.
Ich brauche nur Deutschland und die Nachbarländer. Welche daten brauch ich ??

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk Europa-Karten 2011-2 für "F8 2nd" & "F10"

Hallo,

wenn es auch schon älter ist:

Die Falk.exe ausführen lassen. Dabei entpackt sich der Inhalt in einen Ordner auf deinem Rechner.
Dann den NaviManager starten, Falk Navi per USB an den Rechner, den Pfad im NaviManager unter *Optionen* angeben - wo die entpackten Dateien liegen und dann diese Daten bzw. Karten in Dein Navi kopieren.
Die alten Karten zuvor im Navi löschen, auch über den NaviManager.
 
AW: Falk Europa-Karten 2011-2 für "F8 2nd" & "F10"

schön wärs jetzt noch wenn die Links auch funktionieren würden satz mit X des war dann wohl nix
 
Zurück
Oben