Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

-----------------------------------------------------------------------------
hallo dergraf!! kannst du mir bitte erklären was das heißt?? ich verstehe nur bahnhof!! IMAGE-AUSBRENNEN?????? muß ich auf CD brennen?? oder auf DVD?? als DATEN-CD oder DVD oder als wenn ich eine MUSIK-CD oder DVD brenne!! ich danke schon mal jetzt!! Bitte ausführlich beschreiben für Anfänger nicht abkürzen.

kann mir sonst jemand helfen!!!???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

die heruntergeladene datei ist ein image (Abbild einer kompletten CD in einer Datei), sogesagt eine fertige zusammenstellung die du mit passendem programm öffnen und brennen kannst.

*.nrg = Nero
einfach googlen, gibt eine neue Nero 10 Burnlite, kostenlos.

*.iso = Alcohol 120%
einfach googlen, testversion oder andere freeware
 
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

hallo! ok danke dafür!! habe NERO!! sorry aber wie bekomme ich die DATEI denn ENTPACKT?? ich hab die mit WINRAR geladen!! und wenn ich sie brennen will sind sie zu groß!! (über 700mb) passt nich mehr auf die cd!!??
 
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

Beitrag gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag dann mal DANKE an alle!! ich hab es geschafft!! also DANKE!!!!!!!

DANKE!!! weiter so DELWIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

tja zu früh gefreut!!!!!!(es geht um die downloads von DELWIN) hab alles auf CD gebrannt!! sie läuft auch!!! ich kann alle routen planen!! wenn ich dann auf route starten gehe kommt ein dunkles bild mit dem pfeil!! also keine karte!!! und die CD "major roads" und "benelux" geht überhaupt nicht!!! wie kann ich denn bei "IMGBURN" die brenngeschwindigkeit verändern!!?? (ich kann kein englisch!! leider!!) bitte um HILFE!!!!!!!!!!!
danke schon mal!!
 
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

@Ralf

lade Dir doch die Sprachfiles von Imgburn herunter. Danach spricht Imgburn auch Deutsch.
Ansonsten findest Du die Geschwindigkitseinstellungen im Fenster, in dem Du auch das Image auswählen musst auf der rechten Fensterseite.

Allerdings haben viele Brenner eine Mindestgeschwindigkeit beim CD-Brennen. Soll heissen auch wenn Du nur 1 fache Geschwindigkeit wählst, schaltet der Brenner z.B. von alleine auf 8 fache Geschwindigkeit.


Viele Grüße

johnny2k
 
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

Man kann sich auch helfen wenn man kein englisch kann, es wird eine Zahl um 2 4 8 16 24 32 48 mit nem "x" dahinter sein und vorm Brennen erfragt werden ;p
 
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

--------------------------------------------------------------------------
jo das hab ich auch gemerkt!!! hab auf 1fach!! und er schreibt mit 10fach!! wie kann man denn die brenngeschwindigkeit des brenners runtersetzen?? geht das überhaupt!!!

gruß ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

@ delwin79

danke mann!!! läuft alles bestens!

@ ralf

meines wissens nach hängt die mögliche min und max brenngeschwindigkeit sowohl vom brenner als auch vom rohling ab. die meisten cd-rohlinge die du heute im normalen markt kriegst sind min 10x rohlinge, d.h. selbst wenn du einen brenner hast der langsamer schreiben kann dann kann der den rohling trotzdem nicht langsamer als 10x beschreiben. das zeigt dir dann imgburn auch im log...

probier einfach mal einen anderen rohling und brenns nochmal, oder brenns auf einem anderen brenner - die ganze brennerei scheint eh manchmal glückssache.

TOI TOI TOI :)

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

Also meine Erfahrung zeigt, wenn man von Billigrohlingen (und CD/DVD Brennern) absieht (wie ich es tue, bevorzuge TDK / Verbatim), hat man mit der maximalen Geschwindigkeit nix am Hut.

Wie gesagt, meine Erfahrungen.
 
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

Sind sie nicht, stimmt schon.
Allerdings habe ich bei Aldi Nord-Rohlingen und 4x speed bisher nie Probleme gehabt.
 
Zurück
Oben