Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

Ich kann machen, was ich will, rapidshare meldet egal ob Groß- oder Kleinbuchstaben (100 mal versucht) bei "Spoiler"
"Passwort falsch" --------
hatte früher noch nie Probleme

Wieso????????????

Vielleicht weiss doch noch jemand die Lösung


Hiiiieeeelllllffffeeee
 
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

hi kann mir jemand sagen welche länder bei ost und welche bei zentraleuropa dabei sind?
 
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann solltest du den Spoiler-Button mal drücken, um den Spoiler zu öffnen und das richtige Passwort lesen zu können. Es ist nämlich nicht Spoiler. :D

Ach so, und um das zu tun musst du natürlich auch angemeldet sein. Versteht sich denke ich von allein, oder?!
 
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

Tausend Dank dagorcai,

das war die Lösung. Da wäre ich nie drauf gekommen. Ich hab schon an dem letzten bisschen Verstand gezweifelt, was ich überhaupt noch habe.
Endlich bin ich mit dabei.

Schönes Wochenende!
 
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

Hallo,

habe sämtliche hier genannte Programme ausprobiert und mein Navi will die cd nicht annehmen. " ungültige CD "
Hat jemand einen Tipp ?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

Also ich hab zwar erst 3 CD´s geladen, aber die funktionieren alle tadellos. Hast du mit Nero gebrannt bei 4x Geschwindigkeit?
 
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

Vielleicht kann ich auch mal helfen. Also mit Alkohol 120% funktioniert es mit einfachen Verbatim CDs sogar mit 48er Geschwindigkeit----und läuft.

Gruß
Roman
 
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

Hallo!
Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Ich wollte Deutschland 2010-2011 auf eine CD brennen. Nach dem Entpacken ist diese Datei zum Brennen etwa 716 MB groß. Brennprogramm meldet dann unzureichenden Speicherplatz auf dem Rohling.
Ich habe schon eine Platinum 800MB besorgt, der PC zeigt aber 702 MB freien Speicherplatz an, wieso? Was mache ich denn falsch? Bitte Euch um Hilfe!
Danke!
Gruß
:emoticon-0179-headb
 
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

Liegt nicht am Brennprogramm sodern an den brennen an sich! Du musst auch das Image ausbrennen und nicht einfach das Image auf CD packen!

Wird aber schon von manch anderen hier beschrieben! (Nero - Recoreder - Image brennen z.B.)
 
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

Habe 3 Karten probiert und mit Nero gebrannt. Funzt wunderbar.
Fettes Merci :emoticon-0157-sun::emoticon-0178-rock:
Super Board
 
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

Als Ergänzung ich habe mit dem guten alten Nero 7.11 mit 4 facher Geschwindigkeit gebrannt:emoticon-0169-dance:emoticon-0157-sun:
 
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

CD 02 Zentraleuropa
Was is da drin?
 
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

Bevor ich jetzt alles runterlade und brenne frage ich lieber erst mal in die Runde:

Sind diese CD`s kompatibel mit VDO Dayton 4140 RS Navi´s?
Irgendwas von Supercode usw erscheint öfter hier nur verstehe ich absolut nichts...ich kenne nur einlegen losfahren:emoticon-0178-rock:
 
Zurück
Oben