Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eure Unterstützung wäre ein Traum!

AW: eure Unterstützung wäre ein Traum!

Hi,

ich finde auch, das laila-no1 das im Auge behalten sollte und den Fred zu gegebener Zeit noch mal nach oben schiebt.

Grüße
Bombadil
 
AW: eure Unterstützung wäre ein Traum!

Schon passiert :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: eure Unterstützung wäre ein Traum!

Ich stimme schon für seinen Kollegen Güngör Gül (ASKÖ Perg/SU Windhaag) damit er nicht total im :emoticon-0156-rain: stehten bleibt!
 
AW: eure Unterstützung wäre ein Traum!

Na ja, es könnte durchaus als Manipulation gewertet werden, denn da steht, Zitat: "Jener Spieler, der österreichweit die meisten Stimmen sammelt,". Dies hat schon einschränkenden Character. Von daher halte ich mich jetzt einpaar Tage zurück.

Gruß
claus13
 
AW: eure Unterstützung wäre ein Traum!

Dja dann kann ich ja weiter voten als Ösi:) :ja

Das mit der Abstimmung hatten wir vor ein paar Monaten,aber im Endefekt hat
das Mädel Ihren Preis dann ja doch bekommen:good:

Aktuelller Stand
Dominik Hofer (ASKÖ Perg/SU Windhaag)
Bild ist nicht mehr aktiv. 24.05%
Christoph Dalpiaz (Union Ried/Rdmk.)
Bild ist nicht mehr aktiv. 19.13%
 
AW: eure Unterstützung wäre ein Traum!

Alle zwei Tage mal voten :)

Dominik Hofer (ASKÖ Perg/SU Windhaag) 24.78%
 
AW: eure Unterstützung wäre ein Traum!

Noch mal abgestimmt.
Dominik Hofer (ASKÖ Perg/SU Windhaag)
Bild ist nicht mehr aktiv. 24.94%
 
AW: eure Unterstützung wäre ein Traum!

ich denke wir machen mal ein bischen piano
er führt mit 7,13% nicht das es nachher heist da wurde geschummelt ^^
 
AW: eure Unterstützung wäre ein Traum!

Abend @ll,

als erstes möchte ich mich schon mal richtig dicke bedanken wie ihr mir bei dieser Abstimmung geholfen habt.
ich habe gerade gesehen das der derzeitige zweit Platzierte wahnsinnig aufholt und eigentlich aus dem Nix nun den Sessel an der Sonne erobern will.

ich würde sagen das wir nun das Piano wieder in die Ecke legen und freue mich über jeden Klick..nicht das da noch was passieren könnte. :dfingers:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dominik Hofer - Askö Perg/SU Windhaag

PS: Man kann alle 60 Minuten abstimmen ;)
 
AW: eure Unterstützung wäre ein Traum!

Echt schäbig, was ihr hier macht. Ich werde das dort mal detailliert melden und ihr steht sicher alle dazu, oder?
 
AW: eure Unterstützung wäre ein Traum!

LOL, so wie ich das beobachte, hast Du immer pauschal Dein "Dagegen" - Schild dabei. Na, wenn es Dir Freude macht. Ich hätte Besseres zu tun. Bzw. brauchst Du Beschäftigung? Kannst mir Morgen gern beim Möbel schleppen helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben