Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eure Unterstützung wäre ein Traum!

laila-no1

Moderator
Teammitglied
Registriert
20. Oktober 2011
Beiträge
4.133
Reaktionspunkte
3.120
Punkte
373
Hi DEBler!

würde mich sehr freuen wenn ihr mich hier mit ein paar Klicks für einen Fussballspieler meines Vereins unterstützen könntet.
Warum ist mir das wichtig, er hat Asthma das sich verschlimmert hat. Die Ärzte raten ihm mit Fussball aufzuhören. Er ist erst 22 Jahre alt und ihn triff das sehr schwer.
Ich weiss betrifft Euch nicht wirklich, aber mich würde es enorm freuen wenn er als Abschied vom aktiven Fussball diese Wahl gewinnen würde.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dominik Hofer - Askö Perg/SU Windhaag

PS: Man kann alle 60 Minuten abstimmen ;)

VIELEN DANK LEUTE!
 
AW: eure Unterstützung wäre ein Traum!

Wie heißt Dein Spezi denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: eure Unterstützung wäre ein Traum!

sorry lach hab den Namen vergessen!

Dominik Hofer - Askö Perg/SU Windhaag

hammer Leute danke!
 
AW: eure Unterstützung wäre ein Traum!

Na dann drücken wir mal die daumen hat ja schon 16.65%....:clapping:
 
Zurück
Oben