Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eure Unterstützung wäre ein Traum!

AW: eure Unterstützung wäre ein Traum!

Gesamtergebnis

unbenannth7kkn.jpg
 
AW: eure Unterstützung wäre ein Traum!

Keine Abstimmung mehr möglich !!!

Wir sind durch! Sauber gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: eure Unterstützung wäre ein Traum!

Österreichweit bestehen wohl kaum Chancen (da hat einer z.B. fast 49% der Stimmen). Aber in der Mannschaft der Saison seiner Klasse ist Dominik Hofer schonmal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: eure Unterstützung wäre ein Traum!

hi liebe DEB-Kollegen!

Die Wahl ist vorbei und Dominik Hofer ist durch eure Unterstützung zum Spieler der Saison in der 1. Klasse Nordost gewählt worden!
Danke an alle die mit geklickt haben, somit hat Dominik eine Ehrung so wie ich ihm das gewünscht habe erhalten und er ist mächtig stolz darauf auch wenn er die Wahl nicht österreichweit gewonnen hat.
das ist aber auch nicht wichtig Leute und habe ich schon mal erwähnt. Leider hat es sich wirklich jetzt so ergeben das die Ärzte ihm Fussball verboten haben und darf vorerst nicht mehr spielen.
Ich habe mit ihm aber schon gesprochen und ihm gesagt er soll es sich überlegen und mir bei der Nachwuchsarbeit helfen bzw. sein Können an unsere Kinder weitergeben.
Darauf hat er auch sofort zugesagt und wird sich jetzt als Trainer bei uns im Verein beweisen.

THX@all ihr seit die Besten.
 
AW: eure Unterstützung wäre ein Traum!

nein er weiss nx ;) und das bleibt auch so :)


Lg laila
 
AW: eure Unterstützung wäre ein Traum!

Coole Sache, dass er als Nachwuchstrainer weitermacht. Dann mal viel Erfolg dabei.
Übrigens 3333 Stimmen ist ja wohl ne Punktlandung :dfingers:
 
Zurück
Oben