Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ethernet LEDs leuchten, dm800 defekt

AW: Ethernet LEDs leuchten, dm800 defekt

Zusammenfassung bei "nur Grüne und Gelbe LED leuchten am Lananschluss"

1. CPU könnte defekt sein- leider keine Rettung!
2. Kondensatoren Defekt - Können ausgetauscht werden!
3. Kalte Lötstelle - die Box springt nur an, wenn sie warm gemacht wird! leider auch noch keine Lösung für gefunden!
4. Netzstecker Defekt- Lösung, einfach neuen bestellen! ca 10 euro
(er kann auch defekt sein, obwohl die grüne led leuchtet!)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ethernet LEDs leuchten, dm800 defekt

Guten Morgen

ich habe hier eine Dreambox (00 HD se Clone. Bei meiner Box leuchten die lampen der Vetzwerkschnittstelle gar nicht mehr!!!!!
kann man da was machen und wenn, was??
Irgendjemand eine Idee??
Bin dankbar für jeden Tip und Hinweis
Bekoome einen Zugriff per Dreamup, allerdings kommt dann erst der Hinweis RA0: No Ca Found 2nd failed
dann zeigt er mir eine IP Adresse, aber sobald ich versuche den Kontakt herzustellen. erscheint im Display der Box das DeamMultimedia Logo un dananch 2nd failed das geht dann immer im Wechsel.
Irgendjemand einen Tip
Gruß
 
AW: Ethernet LEDs leuchten, dm800 defekt

Huhu alle zusammen,

Habe fast gleiches Problem Box macht nix mehr, beide Lan LED´s leuchten Dauerhaft und Display bleibt Schwarz!

Aber war mal so frei und habe sie mal zerlegt Reaktion erst nach dem der Tuner(sat) Ausgebaut wurde, da ohne Tuner ein starten möglich war wurde der Zugriff per Dreamup, Telnet Bios und Flaschen geprüft und war wieder möglich!

Also mal anderen Tuner rein (Kabel 100% Funktionstüchtig) und wieder null, box wieder Tot Display Schwarz... sieht mir nach nem Kurzschluss aus aber auf dem Board erkennt man nix, ohne tuner Arbeitet die Box ja zum Teil.
Kennt jemand dieses Symtom und kann dort mal zu etwas Sagen oder gar Helfen??

Danke in vorraus MFG BlueXp
 
AW: Ethernet LEDs leuchten, dm800 defekt

würde auch sagen Netzteil,kommt wohl nicht mehr genug Saft durch
 
AW: Ethernet LEDs leuchten, dm800 defekt

@BlueXP

wenn dein Test fehlschlaegt kauf dir einen neuen Tuner. Habe schon 2defekte in einem Jahr gehabt (verschiedene Geraete). Taugen tun sie offensichtlich nicht viel, aber heizen kann man damit!
 
AW: Ethernet LEDs leuchten, dm800 defekt

Filius00 hab kabel und Sat und der Kabel läuft 100% da ich in bei umstig auf Sat erst ausgebaut hatte ;-)

Aber Chiefobrei & Cojo muss euch sagt Test Erfolgreich Netzteil 12v-3A gegen 12v-5A getauscht und siehe da die Box Arbeitet wieder zuverlässig :) Ich Danke euch.

MFG der BlueXp
 
Ich hatte fast das gleiche Problem. Box macht nix mehr, beide Lan LED´s leuchten Dauerhaft und Display bleibt Schwarz.
@Bluexp Danke für den Tip mit der Entnahme des Tuners. Ich wollte schon ein neues original 12v-3A Netzteil für die DM800 HD PVR (clone) bestellen. Aber komischerweise startet sie jetzt normal auch mit Tuner. Problem gelöst!
 
Zurück
Oben