Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

et 7000 mit ci+ modul

AW: et 7000 mit ci+ modul

[OT]Der et7000 ist der beste Receiver den ich bisher hatte! Super Hinweis @Supraracer ; )[/OT]
 
AW: et 7000 mit ci+ modul

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hab den ET7000 doch schon hier....bei OpenPLI läufts auch im CI+ jedoch nicht stabil, da muss ich das CI öfter mal neu initialisieren. Bei OpenATV erkennt er nur Fehler in der Kommunikation mit der Karte. Ferner sollte im Nachgang auch noch HD+ drauf....aktuell nicht drauf
 
AW: et 7000 mit ci+ modul

wieso sollte es?
du nutzt ja die Sky Hardware (CI+)
 
AW: et 7000 mit ci+ modul

Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, ob es hier etwas neues gibt. Hatte bis dato openpli mit Oscam mit V14 in der easymouse und HD02 im internen Schacht.
Musste jetzt leider das Ci+ Modul wegen F0 Tier einsetzten.
Das Ci+ Modul wird im Openpli erkannt und auch die Serial der Karte wird im Menu und Softcam/Ci angezeigt. Ich bekomme aber immer Hinweis 570 - nicht Sky zertifizierter Receiver....
Funzt das nicht mit Openpli? Muss ich wirklich OpenATV installieren, oder gibt es da irgendetwas was ich noch installieren muss?
 
Ich habe nun OpenAtv installiert um das CI+ Modul zu nutzen. Zuordnung habe ich vorgenommen über den Provider in den CI+ Einstellungen, sodass ich weiterhin HD+ über Cccam bekomme.
Leider hat es ab und zu längere Aussetzer auf Sky-Sendern und relativ häufig Mini(pixel)ruckler. Mit OpenPli und Sky über Cccam hatte ich nie diese Probleme. Satelliten-Empfang auch wie vorher.

Jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben