Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

et 5000 fronttasten ohne funktion

christian24100

Board Guru
Registriert
15. November 2008
Beiträge
1.479
Reaktionspunkte
273
Punkte
243
Ort
Bayern
habe mir den xtrend 5000 gekauft, habe dann das pli 2.1 image geflasht, funktionierte alles ohne probleme, nun habe ich das problem dass die fronttasten am gerät nicht mehr funktionieren und ich kein anderes image mehr flashen kann, habe auch schon versucht werkseinstellung zu machen, leider besteht das problem immer noch? hat jemand eine lösung für das problem? oder sollte man das gerät zurückschicken?
 
AW: et 5000 fronttasten ohne funktion

das gleiche problem hatte ich mit meiner ersten 5000er auch. sofort zurückschicken und reklamieren. hab dann ein paar tage später ne neue bekommen. schreib dir mal die seriennummer vorher auf. dann kannst du kontrollieren ob sie dir deine repariert haben oder dir ne neue geschickt haben.
 
AW: et 5000 fronttasten ohne funktion

ok, dann muss ich das gerät zurückschicken, flashen übe serielle schnittstelle geht ja nicht denke ich?

edit:

hab es nun hinbekommen das die tasten am gerät wieder gehen, habe mir das xtrend image geflasht, damit gehen auch die tasten am gerät wieder, flashen konnte ich indem ich die datei "noforce " in "force " umbenannte, damit flasht die box ohne dass man irgendeine taste drücken muss,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben