Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Habe gestern ne mail aus China (Alibaba) bekommen, so wie das aussieht, sind die Boxen aus China werden aber aus den NL nach D versendet, habe heute nur flüchtig drüber geschaut, Preis 550€.
Hier schon mal ein link morgen kommt die Mail von der Verkäuferin(oder nette Kundenbetreung des Verkäufers)
:JC_hmmm:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:dance3:
Weiss nicht ob das nur angemeldete bei Alibaba gilt, wie gesagt morgen weiss ich mehr, kein Bock noch mich am Lappi hinzusetzen!!!:dance3::emoticon-0151-skype
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Jepp das ist eindeutig von der bekannten Branda. Daher haben ich und heipa unsere Box. Nur schätze mal hatten wir direkten Kontakt mit ihr, und nicht über die Inetseite. ODER heipa, was sagst du dazu????
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

muß meinen Bericht zur 8000er von IBOXSPAIN leider verschieben, Sendung ist gekommen aber keine 8000er dabei.........
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

danke für den test. ist ne überlegung wert
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

frage hat sich erledigt !
wer lesen kann ist klar im vorteil!

sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lagern die in NL (unwahrscheinlich) oder gehen die über einen Umverpacker von China über NL nach D?

Weil dürfte ja klar sein, bestellt man in China, hat man selber das Zoll bzw Beschlagnahmungs-Risiko. Kauft man innerhalb der EU hat der Zwischenhändler das Risiko bereits getragen.
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Na ob das gut geht??? Würde mich mal interessieren ob dein Alibabakontakt die Bezahlung über ESCROW akzeptiert oder ihm eine Bezahlung z.B. über Western Union will.
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Wenn der Versand aus den Niederlanden stattfindet..dann sollte die Kiste ja um die 3 Tage nach Bestellung in D sein!..wenn se nicht erst von China einzeln importiert wird..was aber ja schwer vorstellbar ist, da für den Preis ja echt 'n Markt besteht.
Außerdem denk ich mal, das über kurz oder lang auch Paypal angeboten wird...wenn auch für nen Aufschlag. Ist halt das gängige Überweisungsmittel in Deutschland..und wenn se verkaufen wollen..naja:)
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Sorry jungs, war bischen weg gewesen.

:emoticon-0139-bow:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es ist wie bei der original dabei, du meins glaube ich das kabel auf dem foto in der mitte wo zubehör abgebildet ist.

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also ich weis warum es so ist und wer es so macht, ich habe meine box von denen auch bekommen nur damals hatten die noch kein versand über NL.


550 EUR halte ich für guten preis wenn versand bis zur haustür sicher ist!


Aber es wird in paar wochen interesantere preise in anderen shops in EU geben z.B. aus zypern/griechenland !

Mal abwarten! :emoticon-0125-mmm:

...Und der spanische verkäufer hat gleich mal sein preis für großverbraucher erhöht!!! Von 3699 EUR auf 4699 EUR für 10stk. order
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich mein den schwarzen Dongel, der auf der internen Usb-Schnittstelle steckt, um dort dann das sata-Kabel anzustecken.
Vielleicht ist das beim Clone (bzw neuem Kernel) nicht mehr nötig?
attachment.php



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Interessante Preise? Glaubst du da tut sich noch was, wäre auf alle Fälle nicht schlecht :)

Stimmt, die Preiserhöhung hab ich auch beobachtet. Wenn ich mich recht erinnere wäre der Preis bei 2 Stk 450,- und bei 5 Stk 400,- gewesen! Da hätt sich ne Sammelbestellung rentiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben