Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

erhaltene und gegebene danksagungen

AW: erhaltene und gegebene danksagungen

Der Reset aller Danksagungen ist nun aber schon eine ganze Weile her.
Leider war es aus technischen Gründen, die ich an dieser Stelle nicht weiter vertiefen möchte, nicht anders möglich. Im Interesse einer flüssigen Performence des DEBs war es unablässig.

Sei nicht traurig. Einer erneuten Danksagung steht nichts im Wege!
 
AW: erhaltene und gegebene danksagungen

hab es vernommen und für gut befunden:emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben