Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen wenn einen das Pairing getroffen hat mit ACL.

Diese Leute werden dann bei Yks anrufen. Soweit mir bekannt, ist der HD1000C durchaus zulässig. Bei der S-Version ist es wohl eher Grauzone (Ich hoffe, das ich von MB [für diese Aussage] nicht geüncht werde)

MfG
 
Das kann keine Grauzone sein mit 1000S sonnst hätte ich im Dezember nicht mit der Seriennummer genau dieses Gerätes ,online einen Vertrag abschliesen können
 
Krass, und die Karte läuft ohne F0, ich habe auf dem Dachboden meiner Eltern mal meine sky Hardware unter dem ganzen prüll rausgesucht. Original verpackt. Und es war doch ein Humax HD PR3000. Ich weiß noch das ich damals nach der UM -> Sat Umstellung wegen Umzug Ende 2013 einen Receiver angeboten bekommen habe, da ich damals nicht wusste was es bedeuten könnte habe ich gesagt ja für umsonst nehme ich den. So spät merkt man seine Fehler manchmal was :) bei mir ging das Licht am 17.3.17 aus .
 
Gibt es denn Alternativen ? Der I Cord vonHumax ist pairbar oder ? Ich wette das die ab Mai auch CI plus Module für PKN austeilen
 
Noch lauft sie ohne F0 wie lange ?? Aber ich hätte sehr gute Argumente,alles dokumentiert beim Bestellvorgang wenn es mal anders kommen sollte
 
Sehr gut, mir haben die alles mitgeteilt. Automatische Verlängerung bedeutet das man die Sky AGBs die via Email empfangen worden sind akzeptiert ... im Jahr 2015 hatte ich mal einen von KC dran dem ich gesagt habe das ich Alternative Hardware in Form von einer Dreambox, der meinte ich solle mich entspannt zurück lehnen da passiert nichts :)

Aber mal eine ganz andere sache, seid gerade eben funktioniert meine MTV Conax Karte im Oscam nicht mehr.... Das Enti ist drauf und läuft bis 31.3 die kann man ja immer nur monatlich mit emms zum verlängern versorgen.
Im log steht auf einmal Not found 1 ms.

Hustler und Vivid geht ohne probleme... komisch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der ist noch immer im Karton, habe ihn nach dem lesen des Typenschildes direkt wieder zurück gelegt das Siegel ist noch zu! xD Ich habe sehr große angst davor dieses gerät in meinem Wohnzimmer zu haben. Enigma2 gefällt mir einfach viel besser.. ist einfach so! Ausserdem habe ich eben meinen RPI der damals die Karten versorgt hat abgeklemmt und die Hustler und MTV karte in die 2 Internen slots vom receiver gesteckt... seit dem die Himmelskarte im RPI nicht mehr geht ist ja genug platz in der VU vorhanden ;) Ein drama keine 27 mehr schreiben, das werde ich vermissen :( Ich hatte schon überlegt ob man dann die shared Emms der MTV Karte nicht Manuell schreiben sollte.... xD so ein Quatsch oder ....Kann man beim ACL eigendlich auch EMMs loggen :D:)...... Es ist doch blöd so..... muss man sagen . sowas braucht kein Mensch.... es war alles so funktionsfähig und geil und jetzt ist es , najaa. Akzeptabel :confused::confused:


Dieser driss wäre meine Ex freundin nicht gewehsen hätte ich noch die Karte von 2011, eine der ersten V14 die mit einem Pace Receiver ausgeliefert worden ist, das weiss ich noch genau da hatte ich eine schwere mandelenzündung und lag flach. Nach einer Woche mit dem Pace Receiver war die erste Dreambox da xD die 800se die imom immer noch im einsatz ist ;) 480€ hat die gekostet. Aber geiles ding muss man sagen... da ist jetzt ne 512GB SSD drin wodrauf der flash ausgelagert ist und die kiste rennt ohne ende ;)

Aber auch eine seltene vertragsstruktur oder, eine der 1. V14 Karten 2011, Umstellung auf Unitimedia ( auch mit der Dreambox den Kabeltuner habe ich hier auch noch in OVP rumliegen, falls wer interesse hat gerne melden ) mitte 2012, dann bin ich zur Meisterschule gegangen und relativ am anfang kurz vor den Prüfungen hat mich die Ex rausgeworfen so das ich wieder in meinem Kinderzimmer war mit Sat Empfang.. das war so Januar 2013, da kam die V14 wieder in einem Briefumschlag xD und ich durfte mir die Hardware umsonst Schicken lassen... Ohne witz keine Ahnung was passiert wäre wenn ich gesagt hätte nein will ich nicht... aber da hat man doch ehrlich nicht darüber nachgedacht. Ist umsonst und ja warum nicht.

Ich glaube das die Karte aus 2011 Mit dem Pace vlt besser gewehsen wäre ... wobei meine jetzige ja auch lange ohne Pairing lief... naja. wie auch immer es ist wirklich sehr sehr sehr Schade das der RPI wo so viel Liebe und mühe reingesteckt worden ist jetzt auf dem selben Dachboden wie der Humax PR HD3000 liegt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Automatische Verlängerung des Vertrags? Dann zahlt man Vollpreis...
Und AGB werden nur Vertragsbestandteil, wenn man bei Vertragsschiuss die AGB in der damals aktuellen Fassung kannte/kennen konnte UND man den damals aktuellen AGB auch ausdrücklich zustimmte (§ 305 BGB). Sky muss das beweisen (§ 312k BGB). Ist aber immer so bei online-Buchung oder Mediamarkt-Vertrag, da hat man die AGB lesen können und auch zugestimmt.
Aber bei zuletzt telefonischer Vereinbarung/Verlängerung gelten keine AGB!!

Neue AGB werden später nicht automatisch Bestandteil. Sky kann AGB zusenden als "AGB-Änderung" (passierte 12/2014 mal), da sollte man widersprechen innerhalb 4-Wochen-Frist. Nur wenn diese Belehrung zum Widerspruch gegen AGB-Änderung dabei war, können durch eine spätere Zusendung diese neuen AGB in den Vertrag kommen, aber auch nur, wenn man schon alte AGB-Version vereinbart hatte bislang.
(Einseitige AGB-Änderung per Post/Mail darf nicht zu höheren Preisen führen!)

Wer also Vertrag mit AGB hatte und später kündigte, dann telefonisch verlängert, ohne dass die AGB ausdrücklich am Telefon bekannt gegeben werden (wie denn?) und ausdrücklich zugestimmt wird mit Nachweis für Sky (wie denn??), dann hätte man dann jetzt einen Vertrag ganz ohne AGB!

Wenn Du Vollpreis zahlst, solltest du Sonderkündigung jetzt prüfen. Insbesondere, wenn Dein Preis sich um 1-3 EUR mal erhöhte 2016/17?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst Du?
Bitte prüfe folgende Infos: Im Kundencenter einloggen, dort rechts deine Zahlungsdaten der letzten Monate.
Was zahlst du insgesamt monatlich? Zweitkarte vorhanden? Preisänderung erkennbar?
Was steht in der letzten Vertragsbestätigung von Sky zum Preis?
(Bei Vertragsschluss oder Verlängerung nach Kündigung bekommt man eine "Vertragsbestätigung" per Mail oder Brief mit allen Daten zu Vertrag: Laufzeit, Kosten, Standardpreis).

Wann endet deine Vertragslaufzeit aktuell? Steht auch im Kundencenter. Bisschen Arbeit ist das schon. Viele User wissen diese Dinge aus dem Kopf, wenn man regelmäßig kündigt für besten Preis jährlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe extra nicht gekündigt, dachte solange es läuft verhindere ich einen "Neustart der Karte" ich bezahle knapp 77 € . Ist teurer geworden um 2-3 Euro meine ich, meine letzte Vertragsbestätigung Anfang 2015 meine ich ...
 
Neustart der Karte bei Verlängerung nach Kündigung verhindert man durch Blocken der EMM, und dann schreibt man nur den richtigen Verlängerer, nicht wieder einen neuen Aktivierer.
Also mehr besser per PN. Ist für Dritte langweilig, und ja, entscheidend sind die Verträge. Sky hat bei dir den Preis im laufenden Vertrag erhöht. Das bedeutet Sonderkündigungsrecht, es sei denn, die AGB erlauben diese Preisanpassung. Dazu muss man deine Vertragsbestätigung 2015 anschauen: waren auf drei Seiten die AGB 10/2014 (mit neuer Preisanpassungsklausel) beigefügt? Hattest du den Vertrag Anfang 2015 online neu abgeschlossen, dann schwierig, weil mit AGB und nie gekündigt.
Oder hast du Anfang 2015 einen telefonischen Deal gemacht? Ich nix wissen.

Bitte mehr gern per PN. Wenn du 2015 telefonisch verlängert hast und jetzt einfach Preiserhöhung, dann kannst du aus dem Vertrag heraus.
Weil Sky kein Sky-Modul liefern kann. Weil der Preis einfach erhöht wird trotz Wegfalls vieler Sender und ohne AGB im Vertrag. usw...
 
Zurück
Oben