1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Erfahrungen mit dem TomTom Rider 2013

Dieses Thema im Forum "Rider" wurde erstellt von Thueringer, 9. Oktober 2013.

  1. Thueringer
    Offline

    Thueringer Stamm User

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wer hat erfahrungen schon mit diesm Teil gemacht?

    Würde mich freuen, wenn Ihr mal eure Berichte hier Abgen könntet.

    Da ich mir so ein Teil mal zulegen möchte.

    :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. brain65
    Offline

    brain65 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. August 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Erfahrungen mit dem TomTom Rider 2013

    ich selber noch nicht, aber mein Kollege hatte einen auf unserem 6-Tage-Trip dabei und ich muß sagen,das Dingens begeistert.Läuft flüssig und durch das größere Display alkes gut zu erkennen. Ich bin infiziert und werde meinen Rider 1,welcher noch top in Schuß ist auf den Markt werfen und mir auch einen 2013 gönnen :)

    Gruß Brain
     
    #2

Diese Seite empfehlen