Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Motorradfahrer aus der Ostschweiz

DoKu2000

Newbie
Registriert
24. Mai 2023
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Punkte
2
Hallo zusammen
Men Name ist Kurt und ich bin gebürtiger Österreicher und lebe schon seit 35 Jahren in der Ostschweiz, seit 2 Jahren im schönen Horn (TG) am Bodensee.
Schon seit 20 Jahren organisiere und fahre ich mit meinen 5 Biker-Kumpels jedes Jahr eine grössere Tour (7-10 Tage) überall in Europa und zwischendurch immer wieder mal kleinere 1-2 Tagestouren.
Ich fahre schon seit meinem 18. Geburtstag, also seit 45 Jahren Motorrad und meine Maschine ist eine Ducati Multistrada 1260 S GT, mein Navi ein TomTom Rider 550.
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit meinem Navi, jedoch hat es auch kleinere Schwächen, die ich gerne mit Euch diskutieren würde.
Wünsche bereits im Voraus allen gute, unfallfreie Motorrad-Kilometer und freue mich jetzt schon auf eure hilfreichen Antworten.
Liebe Grüsse, Kurt
 
War mal auch früher begeisterter Motorradfahrer Honda cbr 600 ... willkommen!.gif
 
Zurück
Oben