Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung mit UNIBOX HD1

AW: Erfahrung mit UNIBOX HD1

Ja, hab grad den Test zur Unibox fertig. Wird grad geprüft und kommt dann hier in den Bereich.
Aktuell kostet die Unibox HD1 (nicht plus) ab 151,80€ über den idealo Preisvergleich.

Mein Testfazit ist positiv, auch wenn die Unibox, so wie die Quad mit avi/xvid Files etwas Probleme hat. Da läuft nicht jede rund. MKV allerdings kein Problem und davon habe ich ne ganze Menge. Avi's habe ich kaum mehr, deswegen stört mich der Bug da nicht wirklich.
 
AW: Erfahrung mit UNIBOX HD1

Hi,

ich muss sagen, der Receiver zickt mir zu sehr mit dem open image, habe ein altes drauf gehabt und das aktuellste, trotzdem mag er nicht so gern den neustart, da hilft nur wenn ich hinten den schalter betätige , sonst bekommt er es garnicht erst hinn, noch schlimmer wird es wenn man ne externe festplatte rannhängt, dann kommt er garnicht mehr klar :)
 
AW: Erfahrung mit UNIBOX HD1

Hi Sam
Aktuelle Treiber und Bootloader drauf? Wurde jeweils per usb geflasht oder über online update?
 
AW: Erfahrung mit UNIBOX HD1

Kann nicht bestätigen, dass die Unibox mit openATV sehr zickt. Denke eher, dass da was beim flashen schief ging, oder ein Plugin nicht sauber ist. Bei mir hatte die Unibox zB mit dem MultiQuickButton Plugin vom Feed Probleme (GS).
 
AW: Erfahrung mit UNIBOX HD1

neue Treiber von heute
Changelog:
- [HDX] Fixed Tuner B - DVb-C/T/T2 signal problems
- mount problem für user die 2 oder drei hdds an der box haben sind auch heute gefixt. OpenATV hat neues Image schon auf dem Server
 
AW: Erfahrung mit UNIBOX HD1

Sowas poste ich gern in einem extra "News" Bereich, wie bei den Gigas. Ich lasse den grad mal einrichten.
 
AW: Erfahrung mit UNIBOX HD1

Hi.

kann mir mal einer sagen wie ne CCcam Datei auszusehen hat, die ich für HS mit ner V14 Karte benötige ?
Habe da irgendwie keinen genauen Schimmer und finde im I-Net auch nix.

Hab nen Raspberry Pi auf dem oscam läuft.

Ich glaube aber gesehen zu haben, dass man die CCcam auch direkt am Receiver via Fernbedienung einstellen kann
(virausgesetzt man hat CCcam mit config Datei installiert). Ist das irgendwo möglich ?

Dankeschön
 
AW: Erfahrung mit UNIBOX HD1

Un die CCcam.cfg muss Line rein.

C: IPdesRasp CCcam-Port User Passwort

Je nach Image muss die CCam.cfg in unterschiedliche Ordner auf der HD1. CCcam auf der Box dann starten.

Egami: /etc
openATV: /usr/keys
 
Zurück
Oben