Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG Lückenhaft

sebastianh209

Newbie
Registriert
23. Februar 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Was muss ich ändern damit die EPG's immer aktuell bleiben und ich nicht immer erst auf den Kanal schalte muss um zu sehen was läuft.

Gigablue UE+
S02 & HD01
Open ATV 4.1
 
AW: EPG Lückenhaft

Zum Beispiel das EPGRefresh Plugin installieren und Dein Bouquet angeben
 
AW: EPG Lückenhaft

Gibts da gewisse Einstellungen die man beachten muss?

Gigablue UE+
S02 & HD01
Open ATV 4.1
 
AW: EPG Lückenhaft

Nur die Wunschzeit einstellen (ich habe ab 10Uhr), 10 Sekunden auf dem Kanal verbleiben reicht und unter Kanäle (blaue Taste in den Optionen wenn ich es noch richtig aus dem Kopf weiß) gibst Du Dein Bouquet an. Das wars.
 
AW: EPG Lückenhaft

Das bleibt dann bis zum nächsten Tag quasi aktuell und ist nicht nach zwei Stunden wieder weg?!

Gigablue UE+
S02 & HD01
Open ATV 4.1
 
AW: EPG Lückenhaft

Bei mir ist das EPG immer aktuell. Sollte auch bei Dir wunderbar funktionieren.
Allerdings lasse ich die Box auch im Standby.
 
AW: EPG Lückenhaft

es würde sogar ein Sender pro Transponder reichen.....z.B. RTL für RTL, RTL 2, VOX, SuperRTL...und da gibts glaube ich noch einen.
Muss man sich halt mit beschäftigen, welche Sender zu welchem Transponder gehören
 
AW: EPG Lückenhaft

Das ist so nicht nötig. Das Plugin erledigt das wenn man statt einzelner Sender das ganze Bouquet angibt. Auch da wird nur ein Sender pro Transponder angesteuert.
 
AW: EPG Lückenhaft

Was immer ich falsch mache auf der DM 820 funktioniert es nicht. Auf der alten 800er sowie auf den beiden 500HD alles perfekt. EPG immer ca 7 Tage. Hab schon bei der DM 820 rumgepröbelt aber sehr erfolglos. Heute Abend um 19.30 alles leer, heute morgen EPG bis ca. 16 Uhr.
 
AW: EPG Lückenhaft

Hast Du das Plugin installiert und auch die Einstellungen gemacht ?
 
AW: EPG Lückenhaft

An was kann es denn liegen wenn das Plugin die Beginn- und Endezeit nicht speichert?

Hab alles im Webif Interface eingestellt und alles andere wie die Intervalls und die Bouquet werden richtig übernommen
 
Zurück
Oben