Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TVH EGP Daten

Coolzero1982

Spezialist
Registriert
23. Juni 2013
Beiträge
573
Reaktionspunkte
73
Punkte
88
Hallo,
ich habe leider sehr häufig das mit gar keine ode falsche EGP Daten angezeigt werden, mein TVH Server läuft unter LibreElac, ich habe die EPG Daten im Server wie auf dem Screenshot zu sehen. Wie müsste ich es richtig machen um immer aktuelle EPG Daten zu haben?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstmal versteh ich das gesammte konstrukt bei TVH und EPG nicht so wirklich... Die Daten sollen von dvbc und wenn möglich auch iptv streams sein
 
Wie werden die DVBC eingelesen? Ich hab halt in den Clienten häufig keine oder falsche Daten, DVBC ist das Primäre, IPTV ist nicht so wichtig
 
Also für DVB-C reicht es, wenn du nur den "Over-the-air: EIT: EPG Grabber" aktiviert hast.
Mach die anderen mal für den Anfang aus.

Dann guck mal, was unter "Channel / EPG" -> "EPG Grabber Channels" eingestellt ist.
Für DVB-C sollte dort eigentlich nichts drin sein
 
Hi,
hab es jetzt mal so eingestellt wur du gesagt hast, nur T
OTA EIT EPG GRapper aktiviert. unter EPG Grabber Channels ist nichts eingestellt, dann warte ich mal ab ob es jetzt besser wird, grade war es wieder so das nur falsche EPG Daten auf den Clienten angezeigt wurden...

Also leider funktiuoniert das auch nicht, die Sendungen sind immer Zeitversetzt, jetzt wird mir schon das angezeigt was erst um 20:15 anfängt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tem_invictus
Hi, was meinst du genau? Also sowohl im TVH Server Webif wie auch unter LibreElec wird die korrekte Uhrzeit angezeigt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi, sieht so aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
Und erneut Beiträge zusammengeführt! Man kann auch seine Beiträge bearbeiten!

Bitte unsere Forenregeln beachten!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben