Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG für Kodi und Perfect Player

hey lauft echt hab 2 fragen

1 ob es dein arbeit ist und ob ich es für mein projekt verwenden darf
2 wie lang nutz ihn schon bzw wens deins ist wie lang ihn online lasst

funzt aber klasse
 
Ist nicht meine Arbeit. Hab es zufällig im www gefunden vor etwa drei Wochen. gibt's übrigens für viele Länder.
 
ok danke für die andern länder dan einfach das germany ersatzen ? hast du ne hp ? wo die lander aufgelistet sind
 
Ich finde es nicht mehr. Du hast recht, einfach die Ländernamen austauschen. Ich benutze z.B. Türkei Schweiz und Deutschland.
Aber da gibt es noch eine Seite da sind fast alle Länder und Sender dabei aus Europa.
Die Seite heißt geniptv.com. Hab Dir mal den Linktext kopiert für das Downloaden des Epg. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
danke hilft mir weiter ich nutz nur de aber vilt will ja jemand der am ende mein build benutzt ein andere sprache^^ da ist es sehr hilfreich die letzten 2 wochen hab ich selbs webgrab benutzt aber naja das program ist nicht das zuverlässigste zumindes nicht bei de hab schon 2 sender wo das epg nicht stimmt daher hoff ich das die seite mir ein besseres epg herstellt
 
Hier ein Bild
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-01-30-01-58-48-1.png
    Screenshot_2019-01-30-01-58-48-1.png
    61,5 KB · Aufrufe: 388
Ich lasse das epg was ich als erstes gepostet habe auf perfekt Player automatisch täglich aktualisieren. Und habe seit drei Wochen überhaupt keine Probleme
 
Habe die Seite gefunden. Sind mehrere Seiten zu Blättern auf der Webseite.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-01-30-15-32-00-1.png
    Screenshot_2019-01-30-15-32-00-1.png
    49,9 KB · Aufrufe: 260
@hasan h.
Kannst du mir bitte sagen wie ich das epg was du gepostet hast im pp einfüge
Hab3 es unter einstellungen allgemein bei epg eingefügt ist das so richtig?
Kriege dennoch kein epg im pp
 
Ja, dass ist richtig. Nachdem du einen Neustart gemacht hast gehst du auf Einstellungen. Dann auf erweitere dann klickst du auf vergeben epg dann gehst du zurück. Dann jeden Sender mit dem epg versehen. Dann wieder auf vergeben epg haken weg machen und zurück gehen. Dann lädt es neu und epg ist da.
 

Anhänge

  • 20190302_041953.jpg
    20190302_041953.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 287
Hallo Hasan,
Sieht echt klasse aus deine Liste und die epg Auswahl.
Ich habe es nach deiner Anleitung gemacht, leider klappt es nicht.
Welche URL nimmst du? Ich habe das Gefühl das bei mir die epg url. Nicht mit deiner epg url. übereinstimmt..
M3u Liste und epg Liste sollten doch übereinstimmen, oder"
 
Zurück
Oben