Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi Öffentlich Rechtliche einbinden

pleuel1

Newbie
Registriert
4. April 2015
Beiträge
26
Reaktionspunkte
25
Punkte
33
Hallo,
versuche mich in Kodi auf Pc zurecht zu finden.
Habe soweit zu laufen das Pluto.tv mit Pvrclinent Pluto lauft mit Senderlogos und Epg.
Habe in der Senderlist auch div andere ua Ard und Co mit Pvr Simpleclient.
Habe die zwar in der Senderliste und Epg kann die Sendungen nicht starten passieret nichts.
Kann mir jemand ein Tip geben?
Danke
 
EPG kann nur eines pro m3u einbezogen werden.

Bei PVR Simpleclient zweite Konfiguration erstellen mit einer eigenen m3u, wo du diese separat ansteuerst(incl gewünscht epg)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
moin,
bevor man hier "irgendwas" schreibt....°

keiner weiss, wie deine liste "mit allem" aussieht, wo das epg jedoch funktioniert.
weisst du welches kodi system ich hier am laufen habe?....!

lade doch eben deine liste hoch, oder einen ausschnitt, mit angabe des systems, wäre auch nicht schlecht,
denn nur so kann einem geholfen werden.
besten gruß
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke hat mir schonmal weitergeholfen.
Jetzt gehen zwar die Sender Ard&Co aber Epg nicht.
Muß mal schauen wo ich die passende xml herbekomme.
Muß ich für jeden Anbieter eine m3u einbinden oder bauen oder gibt es sowas für alle deutschsprachigen Anbieter?
 
Ich erstelle die mir selber, sind dann zwar nicht immer alle Sender mit EPG bestückt, aber bei denen wo ich sie brauche, habe ich die Elektronische Programm Guide.
 
Zurück
Oben