Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entitlement Datum V14

AW: Entitlement Datum V14

nein , wird nicht , du hast den orginal recivier und da wird es 100% weiter laufen

mach dir jetzt noch kein stres deswegen , kein einziger weis wann es pasieren wird , und alles was du bis jetzt darüber gelesen hast ist nichts anderes als reine Spekulation
 
AW: Entitlement Datum V14

da kammst du drauf wetten
es sei denn du warst so clever beim loggen
 
AW: Entitlement Datum V14

Ich hatte das auch, V14 und Receiver bekommen im Zwangstausch gegen eine S02. Die S02 war schon abgeschaltet, bevor ich den Karton von S*y überhaupt ausgepackt hatte, das war nach einem Tag. Seit dem ist es überall dunkel und der Mond scheint nur noch, wenn du dem S*y Receiver Strom gibst :-(

Es ist also keine Spekulation, sondern kommt definitiv für alle ! Scheinbar werden zuerst die S02 Karten getauscht, später dann V13 ! Der Vertrag mit Nagravision wird von S*y nicht verlängert, also müssen alle auf NDS umstellen. Und wenn die Karten gepairt werden, mit dem S*Y-Receiver, ist nach momentanem Wissenstand CS nicht mehr möglich !

Das wars.....aber damals, als es noch über Keys freigeschaltet wurde, dachte man auch, das wars jetzt endgülig ? Also malk abwarten, was die Experten so alles herausfinden, und ob Sie es uns dann zugänglich machen ?
 
AW: Entitlement Datum V14

kann auch nur senf dazu geben ... wenns wem hilf ?! (oder auch nicht)

v14 samt scheissendregg-receiver erhalten im tausch ....
karte ausgepackt (scheissendregg-receiver nicht) und in xtrend gestopft ....
lief alles 3 wochen ...
da kam ich vor 2 tagen auf die idee ... mal eben scam zu starten (warum auch immer ?!)
das wars ... nach 2 minuten etwa ... wars dunkel :-(
was mir aufgefallen ist ... vorher waren die entitlement auf 22.09.2007 gestanden ... nach meinem professionellen update dann auf 07.09.2007 ...
in der xtrend und dream alles duster .... ausser sixx HD !!! der geht noch !!!
nach meiner vermutung mit dem pairing hab ich dann mal den scheissendregg-receiver ausgepackt und erstmal die ganze installfugg hinter mir gelassen ...
danach karte dort mal rein (schiefer kanns ja net mehr gehen) und siehe da ... sofort hell !!! nichtmal warten müssen !! alles offen !!

hab halt nun auch 2 guckplätze weniger da die olle s02 immer mit auf zimmerumzug ging (naja .. fast immer)
und ehrlich ... das is sowas von fugg der humax !!! macht net mal HDMI CEC steuerung durch :-(
was soll ich sagen .... die originalsky is nun im schlafzimmer .... dort stört mich ihre technische brillianz am wenigsten ... denn im wohnzimmer will ich mich von der enigma2 nicht trennen .... und frau kanns net .. zu dumm dazu wieder ne neue fernbedienung lernen, und diesmal sogar dass man wieder 2 fernbedienungen braucht weil der schrott keine CEC durgibt :-(
gekündigt is ... halt wie überall kam die tauschaktion erst nach ablauf der kündigungsfrist :-( <- aber diesmal werd ich den vereinn zurückfxxxx (weis nur noch net wie ?!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben