1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enke fällt gegen Russland aus

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von waldfuchs, 21. September 2009.

  1. waldfuchs
    Offline

    waldfuchs Guest

    Jetzt ist es amtlich!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (32) wird bei den WM-Qualifikationsspielen in Russland (10. Oktober) und gegen Finnland (14. Oktober) fehlen. Aufgrund seiner schweren Krankheit (bakterielle Darminfektion) verzichtet Bundestrainer Jogi Löw auf

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Torhüter.
    „Robert wird in Absprache mit den Ärzten in den kommenden zwei Wochen nur leichtes Training absolvieren können und muss vorerst Antibiotika einnehmen. Das bedeutet für uns, dass er bis zu den Länderspielen im Oktober nicht vollends fit sein wird und somit nicht eingesetzt werden kann“, begründete Löw seine Entscheidung.
    René Adler (Leverkusen) wird bei den entscheidenden WM-Duellen im deutschen Tor stehen. Damit ist Adler, der schon gegen Südafrika (2:0) und Aserbaidschan (4:0) spielte, Deutschlands Nummer 1.
    „Wir freuen uns, dass es mittlerweile eine Diagnose für seine gesundheitlichen Probleme gibt und Robert auf dem Weg der Besserung ist“, sagt Löw. Enke wurde nach unzähligen Untersuchungen (u.a. im

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) eine Campylobakter-Infektion (Darm-Entzündung durch Bakterien) diagnostiziert.
    Aus für Enke.
    Jogis eigentliche Nummer eins war entsprechend geknickt. Enke: „Natürlich klatsche ich nicht vor Freude in die Hände, aber ich kann die Entscheidung voll und ganz nachvollziehen, vor dem Hintergrund, dass ich noch mindestens zwei Wochen kein reelles Trainingabsolvieren werde.“ Die Entscheidung teilte ihm Löw in einem persönlichen Gespräch mit.
    Rund zwei Wochen muss Enke jetzt Antibiotikum schlucken, darf nicht mit Hannovers Mannschaft trainieren. Frühestens Anfang Oktober kehrt er ins 96-Training zurück. Sein Comeback in der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    wird er wohl erst beim Spiel in

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (17.10.) feiern. Bei 96 wird Enke wie nach dem

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    -Spiel auch in

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (26.9.) und gegen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (3.10.) von Florian Fromlowitz (23) vertreten.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Dabidu
    Offline

    Dabidu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Enke fällt gegen Russland aus

    Schade das er immer vor großen Internationalen Spielen oder Turnieren verletzt ist...
     
    #2

Diese Seite empfehlen