Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enke fällt gegen Russland aus

W

waldfuchs

Guest
Jetzt ist es amtlich!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(32) wird bei den WM-Qualifikationsspielen in Russland (10. Oktober) und gegen Finnland (14. Oktober) fehlen. Aufgrund seiner schweren Krankheit (bakterielle Darminfektion) verzichtet Bundestrainer Jogi Löw auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Torhüter.
„Robert wird in Absprache mit den Ärzten in den kommenden zwei Wochen nur leichtes Training absolvieren können und muss vorerst Antibiotika einnehmen. Das bedeutet für uns, dass er bis zu den Länderspielen im Oktober nicht vollends fit sein wird und somit nicht eingesetzt werden kann“, begründete Löw seine Entscheidung.
René Adler (Leverkusen) wird bei den entscheidenden WM-Duellen im deutschen Tor stehen. Damit ist Adler, der schon gegen Südafrika (2:0) und Aserbaidschan (4:0) spielte, Deutschlands Nummer 1.
„Wir freuen uns, dass es mittlerweile eine Diagnose für seine gesundheitlichen Probleme gibt und Robert auf dem Weg der Besserung ist“, sagt Löw. Enke wurde nach unzähligen Untersuchungen (u.a. im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) eine Campylobakter-Infektion (Darm-Entzündung durch Bakterien) diagnostiziert.
Aus für Enke.
Jogis eigentliche Nummer eins war entsprechend geknickt. Enke: „Natürlich klatsche ich nicht vor Freude in die Hände, aber ich kann die Entscheidung voll und ganz nachvollziehen, vor dem Hintergrund, dass ich noch mindestens zwei Wochen kein reelles Trainingabsolvieren werde.“ Die Entscheidung teilte ihm Löw in einem persönlichen Gespräch mit.
Rund zwei Wochen muss Enke jetzt Antibiotikum schlucken, darf nicht mit Hannovers Mannschaft trainieren. Frühestens Anfang Oktober kehrt er ins 96-Training zurück. Sein Comeback in der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wird er wohl erst beim Spiel in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(17.10.) feiern. Bei 96 wird Enke wie nach dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Spiel auch in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(26.9.) und gegen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(3.10.) von Florian Fromlowitz (23) vertreten.
 
AW: Enke fällt gegen Russland aus

Schade das er immer vor großen Internationalen Spielen oder Turnieren verletzt ist...
 
Zurück
Oben