Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rätselhafter Infekt! Ohne Enke gegen Aserbaidschan

W

waldfuchs

Guest
Es sollte sein Heimspiel werden…
Das WM-Quali-Duell unserer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
am Mittwoch (20.45 Uhr ZDF und im Liveticker bei BILD.de) gegen Aserbaidschan. Doch jetzt liegt Hannovers Robert Enke (32) flach.
Der Nationaltorhüter hat das Team um Jogi Löw bereits verlassen. Enke leidet an einer Infektion, deren Ursache noch nicht geklärt zu sein scheint.
„Der achtmalige Nationalspieler hatte sich in den vergangenen Tagen nicht vollends fit gefühlt und fuhr deshalb am Montagmorgen nach Absprache mit dem Trainerteam zu gezielten, weiterführenden Untersuchungen“, heißt es in einer Erklärung des
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Ohne Enke gegen Aserbaidschan.
Während das Team im Sporthotel Fuchsbachtal in Barsinghausen eintraf, blieb der Torhüter in Hannover. Ausgerechnet Enke, der sich gerade im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, vorentscheidend durchgesetzt hatte. Bundestrainer Jogi Löw hatte ihm neben dem Aserbaidschan-Spiel bereits den Einsatz im entscheidenden WM-Quali-Spiel in Russland (13.10.) zugesagt.
Mit Rene Adler und Manuel Neuer hat Löw noch zwei Torhüter. Nach der Topleistung vom
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wird Leverkusens Adler (BILD-Note 1) jetzt wohl auch gegen Aserbaidschan im Tor stehen.





Quelle:
bild.de
 
Zurück
Oben