1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rätselhafter Infekt! Ohne Enke gegen Aserbaidschan

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von waldfuchs, 7. September 2009.

  1. waldfuchs
    Offline

    waldfuchs Guest

    Es sollte sein Heimspiel werden…
    Das WM-Quali-Duell unserer

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    am Mittwoch (20.45 Uhr ZDF und im Liveticker bei BILD.de) gegen Aserbaidschan. Doch jetzt liegt Hannovers Robert Enke (32) flach.
    Der Nationaltorhüter hat das Team um Jogi Löw bereits verlassen. Enke leidet an einer Infektion, deren Ursache noch nicht geklärt zu sein scheint.
    „Der achtmalige Nationalspieler hatte sich in den vergangenen Tagen nicht vollends fit gefühlt und fuhr deshalb am Montagmorgen nach Absprache mit dem Trainerteam zu gezielten, weiterführenden Untersuchungen“, heißt es in einer Erklärung des

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .
    Ohne Enke gegen Aserbaidschan.
    Während das Team im Sporthotel Fuchsbachtal in Barsinghausen eintraf, blieb der Torhüter in Hannover. Ausgerechnet Enke, der sich gerade im

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , vorentscheidend durchgesetzt hatte. Bundestrainer Jogi Löw hatte ihm neben dem Aserbaidschan-Spiel bereits den Einsatz im entscheidenden WM-Quali-Spiel in Russland (13.10.) zugesagt.
    Mit Rene Adler und Manuel Neuer hat Löw noch zwei Torhüter. Nach der Topleistung vom

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    wird Leverkusens Adler (BILD-Note 1) jetzt wohl auch gegen Aserbaidschan im Tor stehen.





    Quelle:
    bild.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen