1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk enigma2-plugin-extensions-valisepg_1.2 für gigablue??

Dieses Thema im Forum "GigaBlue Talk" wurde erstellt von noname!, 15. Dezember 2013.

1. noname!

noname! Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    hallo freunde,

ich bin kürzlich von der dreambox 7020hd auf die gigablue quad umgestiegen!!

und wie oben schon steht suche ich das plugin enigma2-plugin-extensions-valisepg_1.2 für die gigablue!!

weiss jemand ob es überhaupt möglich ist das plugin für die box zu kriegen und wenn ja woher ich es bekomme???

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. McMighty

McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    AW: enigma2-plugin-extensions-valisepg_1.2 für gigablue??

Wozu valisEPG? Nimm einfach einen besseren Skin, zB Nobile, oder den myMetrix. Der stellt die EPG Daten genausogut dar.
    Oder Du nutzt als EPG Übersicht CoolTVGuide.

Wenn Du ValisEPG nicht auf dem Feed findest, dann wurde diese Plugin (noch) nicht für die Gigablue angepasst. Das kann mehrere Gründe haben: entweder ist an dem Plugin kein Interesse da, oder es gibt bessere Alternativen, oder der Quellcode ist nicht openSource und somit geschützt.

4. noname!

noname! Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: enigma2-plugin-extensions-valisepg_1.2 für gigablue??

bei valisepg ist so das wenn man die taste nach oben oder unten drück erscheint die kanallist und in der rechten spalte ist das epg für den jeweiligen sender.

ich habe bis jetzt nix vergleichbares gefunden und bei mymetrix finde ich die funktion auch nicht!

oder haste nen tipp für mich wie ich das genau so einstellen kann?

Diese Seite empfehlen