Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Endlich erstes Enigma2 Image ist da

AW: Endlich erstes Enigma2 Image ist da

Willst du mir sagen, bei wem ich mich zu bedanken hab??? :emoticon-0114-dull:


Ich weiß, mit wem ich arbeite und wem ich Danke sagen muss! :smoke:
 
AW: Endlich erstes Enigma2 Image ist da

Wird ja langsam interresant!!! Dann kann mein Vater die 800er mir wieder zurück geben :D Wie Weit ist die Final VersioN?
 
AW: Endlich erstes Enigma2 Image ist da

Mal zur Info, welche Emus bereits laufen:

camd3
mgcamd
incubus (da fehlen noch ein paar Kleinigkeiten)
oscam


:dance3::dance3::dance3:
 
AW: Endlich erstes Enigma2 Image ist da

In #23 hatte ich nach Kabelunterstützung gefragt. Gibts da schon was an Infos?
 
AW: Endlich erstes Enigma2 Image ist da

Gibt noch keine Infos dazu, da die Tests auschließlich auf Optis 9500 (Sat) laufen bis jetzt.
 
AW: Endlich erstes Enigma2 Image ist da

Ah ok, denn hoff ich mal auch in den Genuss vom E2 mit meinen Argus Vip Kabel zu kommen.
 
AW: Endlich erstes Enigma2 Image ist da

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also wenn Du Kabel hast, dann hast Du den Argus VIP 2,
denn den VIP gibt`s nur als SAT Version und für den VIP 2 gibt`s da noch nichts,
die machen erst den Opti, bzw. VIP fertig und danach kommt der VIP 2. :emoticon-0127-lipss
 
AW: Endlich erstes Enigma2 Image ist da

hm schade das man den 900 oder 0500 kaum mehr kriegt. ich depp hab 2 9600 gekauft. naja egal der läuft ja jetzt wenigstens auch
 
AW: Endlich erstes Enigma2 Image ist da

hm dann müsste ich wieder einen 9600 hd verkaufen.
 
AW: Endlich erstes Enigma2 Image ist da

wann kann man den mit einer veröffentlichung rechnen ? tage, wochen oder monate ?...
 
Zurück
Oben