Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

emu's for DM7080

majz

Newbie
Registriert
29. März 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
emu's for DM7080
enigma2-plugin-camd-cccam_2.3.0_mipsel.zip
enigma2-plugin-camd-dccamd_1.4-r0.8_mipsel.zip
enigma2-plugin-camd-oscam_svn9913_mipsel.zip
enigma2-plugin-camd-scam_3.59_mipsel.zip
HOWTo [GER] oscam auf der DM7080HD
THX romeo-golf


download here

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: emu's for DM7080

Das kann ich bestätigen, manchmal wird der ein oder andere HD+ Sender beim Zappen nicht entschlüsselt. Ein hin- und herzappen hilft meist...
 
AW: emu's for DM7080

OK, es gibt zumindest eine (Teil-)Lösung/Umgehung für das Umschaltproblem bei den HD+ Sendern.
Die DM7080 gibt zeitweise falsche Service IDs an Oscam weiter. Für alle, die eine oscam.service haben und die entsprechenden SIDs dort eingetragen haben, gibt es ein Schwarzbild, wenn z.B. bei Sat.1 HD statt der EF76 die EF36 angefragt wird. Das temporäre Abschalten der Zeile "srvid=277E,....", z.B. durch das Setzen einer Raute davor (also "#srvid=277E...") besetigt das Problem temporär.
 
AW: emu's for DM7080

Hallo,
wenn ich die Dateien entpacke, fehlt leider die "enigma2-plugin-extensions-userscripts_5.0.2_mipsel.deb" Datei.
Ausserdem kommt bei mir folgender telnet-fehler:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: emu's for DM7080

vor allem bei Timer Aufnahmen fatal, da bleibt das Bild dann schwarz. OpenATV nehmen, habe den Tip vom Streamboard. Da ich das BA drauf habe hab ich mir
das openATV mal drauf gemacht, paar Timer auf HD+ Sendern gesetzt >> geht dort wirklich ohne Probleme!
 
AW: emu's for DM7080

Hallo,
möchte ja nicht undankbar sein, aber werden die Dateien noch aktuell gehalten?
Oder kann mir bitte sonst jemand einen aktuellen link geben, Danke schonmal.
Ciao C3P
 
AW: emu's for DM7080

Hallo,

gibt es den oben genannten OScam Bug noch? Gibt es auch ein OSCam womit die HD+ Karten laufen und auch aktualisiert werden? Gab da ja extra eine OSCam Emu-Patched Version
 
Zurück
Oben